Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82

allein das bild über deinem post zeigt es doch... grünzeug auf der linken seite, im hintergrund auf dem berg stehen jetzt bäume, ...und was die schatten betrifft sieht man doch eindeutig das die sonne wohl ganz anders steht...

texturen wirken höchstens nicht ganz so scharf, das kann aber auch am unterschiedlichen kontrast der bilder liegen.

Das mit den Schatten hat leider sehr wahrscheinlich nix mit dem Sonnenstand zu tun, das sind ganz andere "einfachere" Texturen.
Und auf das, eh schlecht aussehende Grünzeug, hät ICH gut gerne für die besseren Texturen verzichtet..

Aber naja, mal abwarten wie das nachher auf dem eigenen TV ausschaut. Nen direkten Vergleich hat man dann ja eh nimmer.

Das das aber jetzt anscheinend auch gedowngradet wurde ( ja ich hab das Wort benutzt :D ) is schon schade :(

Ihr guckt euch das doch nicht alle an, oder?

Ich guck mir hier keine Vids an, das Spiel soll mich am TV flashen. Dafür hatte ich lange genug nichts neues mehr hier :D

Ihr guckt euch das doch nicht alle an, oder?

Ich guck mir hier keine Vids an, das Spiel soll mich am TV flashen. Dafür hatte ich lange genug nichts neues mehr hier :D

Nö, ganz sicher nich.
Gibt für mich nix schlimmeres als nachher im Spiel ständig das "Kenn ich schon"-Gefühl zu haben.
Anfangs paar Trailer und gut.

Vor allem is das ja auch absolut lausiges YT und Co. Videomaterial..von daher lohnts schon nich.
Gamersyde is wohl die Gen noch rarer als in der Letzten..

Ich poste das Zeug nur.
Geschaut hab ich nur die ersten 20min um zu gucken obs mir gefällt.

Wenn die Reviews noch meine ängste beseitigen (Inhaltlich nicht von den Wertungen) dann werd ichs wohl kaufen.

Finde die Soundeffekte teilweise etwas störend...hört sich teilweise so an wie in nem 70er Jahre Sci-Fi Film. Besonders das Geräusch beim Einsatz dieses Neon-Walks oder wie immer das genannt wird ist nervig.... Bsssiiiiiiiiiiiiiiiii bbbssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Edit: und die anderen Geräusche sind ebenso schwach...z.B. wenn man schießt, oder das Neonschwert einsetzt. Klar es ist Fantasy und ein Videospiel aber heutzutage sind die Anforderungen daran doch ganz andere als vor 5 oder 10 Jahren und wenn ich mir das Video da oben ansehe frag ich mich immer wie die Sounds wohl klingen würden wenn man das ganze verfilmen würde und ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht SO klingen würden.
Das hört sich einfach nicht cool oder hochwertig an.

inFAMOUS: Second Son: Sucker Punch Firmly Denies Visual Downgrade since E3; Details FX Technology

http://www.dualshockers.com/2014/03...sual-downgrade-since-e3-describes-technology/

Sorry, anhand der Screenshots lügt der Typ hier glatt allen Gamern ins Gesicht!

Das
inFAMOUS_E32013_3-670x376.jpg

inFAMOUS_Now_3-670x376.jpg

is nich nur anderes Lighting..

Solln se halt zugeben, das se etwas zurückfahren mussten..Mein Gott, als wenn die Welt davon untergehen würd..

Die Auflösung ist immernoch bei 1080p.

Die neuen Screens sehen aus, als wäre ein Weichzeichner am Werk. Wenn man sich aber das Video oben anguckt sieht man, dass alles knackscharf ist. Fehlerhaftes Capturing? Andere Quellen?

Anhand der Videos kann ich kein visuelles Downgrading feststellen.

Natürlich is es 1080p, das hab ich mit anderer Auflösung auch nich gemeint..
Die Texturquali der Kleidung scheint sich geändert zu haben.
Aber wie gesagt, Urteil nur anhand der Bilder.

(nen fehlerhaftes Caturing is da sicher nich auszuschließen, gibt bei der PS4 da ja noch das ein oder andere Problemchen)

YT Video und knackscharf, schließt aber sich aus ;)

Sehe bis auf die Farbwärme und Lighting auch keine großartige Änderungen. Anhand der bisherigen Videos sah man ja das es noch immer top aussieht.

Ich hab ein ganz anderes Problem, ich bekomme das Game zwar dank der 3für2-Aktion für unter 40,-€. Aber es erscheint im selben Zeitraum wie Ground Zeroes und das hat bei mir um Welten mehr Priorität. Also wird inFamous einige Zeit warten müssen.

Zurück
Oben