Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nasse Boden und die ganzen Spiegelungen sehen total genial aus. Außerdem finde ich die neuen Fortbewegungsmöglichkeiten (vor allem vertikal) großartig. Gibt einem das Gefühl viel mächtiger zu sein als der Protagonist aus Teil 1 und außerdem ging mir dort das lahmarschige langweilige Fassadenklettern extrem auf die Nerven. Gut, dass man hier darauf verzichten kann.

ich finde das sieht richtig grossartig aus! wie gefällt mir z.b. , wie man als Held (keine Fehler machen) bzw "Bösewicht" (pausenlos Schaden machen) spielen muss, um Spezialattacken aufzuladen

Der nasse Boden und die ganzen Spiegelungen sehen total genial aus. Außerdem finde ich die neuen Fortbewegungsmöglichkeiten (vor allem vertikal) großartig. Gibt einem das Gefühl viel mächtiger zu sein als der Protagonist aus Teil 1 und außerdem ging mir dort das lahmarschige langweilige Fassadenklettern extrem auf die Nerven. Gut, dass man hier darauf verzichten kann.
Genau meine Gedanken beim Ansehen.

Die feuchte Straße sieht extrem geil aus. Mal schauen wie das auf dem großen Fernseher daherkommt.

Die feuchte Straße sieht extrem geil aus. Mal schauen wie das auf dem großen Fernseher daherkommt.
na wie wohl?

Bildschirmfoto 2014-03-11 um 19.44.59.png

war eigentlich schon bekannt, das die beiden Vögel auf Delsins Jacke seine moralische Einstellung zeigen?

Sie verändern sich also im Lauf des Spiels, je nachdem was man für Entscheidungen trifft..

Zurück
Oben