Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du hast mittlerweile in genügend Threads kund getan, dass es auf der PS4 so gut wie keine Spiele gibt. Du darfst also gerne damit aufhörenja....denn sonst gibts nicht viel zu bundeln
is ja auch net böse gemeint, nur logisch gedacht....gibt killzone und knack bundle....würde mich wundern wenn kein infamous bundle kommtIch glaube du hast mittlerweile in genügend Threads kund getan, dass es auf der PS4 so gut wie keine Spiele gibt. Du darfst also gerne damit aufhören![]()
Why can't we have both?
Ich traue mich fast darauf zu wetten, dass uns Naughty Dog auch ein superbes AA um die Ohren schlagen wird. Die werden schon wissen, dass sie sich ihren imposanten Gesamteindruck mit schlechtem AA zerstören würden.
Sprichst du jetzt hier explizit von AA – was eigentlich bei fast jedem Spiel auf jeder Plattform in irgendeiner Art und Weise zum Einsatz kommt und selbstverständlich für eine erhebliche (!) Verbesserung sorgt – oder habe ich da gerade etwas komplett missverstanden? Falls ja, ist es für mich absolut unbegreiflich, wie man da von einer rein psychologischen (was auch immer das genau bedeuten soll) Verbesserungen sprechen kann.Und Kram nenne ich das deswegen, weil das meiner Meinung nach schon eher ne psychologische Einstellung und kein im Spiel sichtbarer Unterschied ist.
Auf diesen von dir gezeigten Bildern ist gar nichts schlecht, aber das waren auch sehr vorteilhafte Bilder, für Shadow Falls AA-Methode. So sauber war das leider weit nicht immer während dem Spielen oder auch auf anderem, veröffentlichten Material.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen