Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es sieht immer gleich aus. Die Gegenden sehen fast überall gleich aus, es ist immer nur oberflächlich. Es macht sicherlich spaß anfangs aber nach wenigen Stunden sieht man sich satt, zumal die Animation wie er sich auflöst und er "schwebt" immer die gleiche ist.

Von den Titeln die in absehbarer Zeit erscheinen (sprich in den kommenden Monaten) definitiv mein Most-Wanted. Zum PS4 Launch und ich wäre am 29. November dabei.

So könnts der erste Titel werden der mir einen Kaufgrund für die PS4 liefert, wenn es meine Erwartungen erreicht.
Optisch rockts mich auch deutlich mehr, als die Launch Titel von Generation 8.

BY5AD6GIUAAvMgf.jpg:large

wo kommen die ganzen Blutflecken her ?

Die reinste Effekt und Post-Processing Schleuder. :sabber:

Wird hoffentlich so spaßig wie seine Vorgänger. Würde mir wünschen, dass sie nicht das komplette Schema einfach übernehmen, nur mit anderem Protagonist und Fähigkeiten, sondern etwas mutiger beim Gamedesign geworden sind.

Ich hoffe die geben noch Gas bis zum Release Ende März und blasen uns vollkommen Weg mit dem Spiel. Die ersten beiden inFamous Teile sind imo die spassigsten Open World Spiele in der aktuellen Generation. Würde mich freuen wenn Sucker Punch auf der PS4 ne ähnliche Entwicklung durchlaufen würde wie Naughty Dog auf der PS3... vom sehr guten Entwickler zum wegweisenden Studio.

Zurück
Oben