Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich auch, die Launch Spiele werden einen ausreichend flashen und im Febuar erleben wir den nächsten großen flash.

Die Bilder sehen atemberaubend aus, gibs dazu ein Video?

ich find der ps4 fehlt es an guten launchtiteln....
erstmal bf4, killzone hätte ich auch interesse, aber 2 shooter zu release....
der mp sieht gut aus....vll wird knack noch was, aber sieht eher nicht danach aus :traurig:

Muuhh schrieb:
ich find der ps4 fehlt es an guten launchtiteln....

Diese Aussage kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir haben jede Menge Third Party AAA Titel, dazu ne Menge Indie Spiele und First Party Spiele wie Killzone und Driveclub. Weiss echt nicht wie man sich da gross beklagen kann. :?

mmn fehlt es an guten launchtiteln...meine starttitel werden bf4 und driveclub....und dc nur weil ich es für 20€ bekomme...

killzone kommt etwas später

bei der one wären es mehr spiel als geld verfügbar :D

edit: allerdings sind noch genug indies dabei, die gefallen mir echt gut :dhoch:

Also da kommt ne Menge Zeugs, wenn man sich die Liste heir so ansieht...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

Contrast
Driveclub
Hohokum
Killzone Shadow Fall
Knack
N++
Oddworld: New 'n' Tasty
Resogun
Warframe
War Thunder
etc.

Das ist eigentlich gar nicht übel. Mir persönlich fehlen aber die Rollenspiele und die Japano-Titel.
Von den Launch Games sind eigentlich Resogun und Driveclub meine größten Favos.

Bis auf DC und KZ (die Reihe ist für mich mit dem Vorgänger eigentlich gestorben und muss demzufolge so einiges wieder gutmachen) sind das aber allesamt keine Titel, die mir eine Konsole verkaufen. Würde ich die PS4 nicht von Kollegen geschenkt kriegen, hätte ich sie mir mittlerweile auch nicht zum Release gekauft.

Hauptsächlich verkauft sich mir die Konsole durch ihre Hardware selbst. Dazu ist das Launch Portfolio ganz nett, um sich mal etwas mit der Kiste auszutoben. Für Nachschub ist ja auch gesorgt.

Muuhh schrieb:
ihr müsst es nicht nachvollziehen...
und ja, dr3, ryse, ki und forza finde ich interessanter

Bei Dead Rising 3 und Forza stimme ich dir zu, bei Killer Instinct würde mir allderings die abgspeckte F2P Version reichen, aber bei Ryse würde ich definitiv erstmal handfeste Reviews abwarten. Allerdings würde ich definitiv noch Below in den Warenkorb legen.

Auf der PS4 freue ich mich auf:

* Killzone Shadowfall
* Driveclub (allerdings hätte ich den Rabatt Code nicht gehabt hätte mir vielleicht auch die PS+ Version gereicht)
* Resogun (da kostenlos)
* Warframe (F2P)
* WarThunder (F2P)
* Blacklight: Retribution (F2P)
* DC Universe Online (F2P)

20 Euro Driveclub ink 50% Rabatt auf PSN+ (25 Euro) + 70 Euro für Killzone Sf.
Unterm Strich 7 Exklusiv Titel zum Launch zum Preis von nichtmal 2 und mal sehen was es noch so alles kostenlos zum PS+ Abo geben wird. Da bleibt genug Geld übrig um mir noch Battlefield 4, Minecraft, das ein oder andere Indie Game und die Vita zuzulegen, bei KNACK werd ich erstmal schauen was die ersten Reviews zu sagen.

Im Launch Window Zeitraum gibs noch das ein oder andere Indie Game was in den Warenkorb wandern wird und wieder einige kostenlose Spiele obendrauf z.Bsp: PlanetSide 2, Doki-Doki Universe + weitere PS+ gratis Games.

Und im Frühjahr kommt auch schon Infamous.

für wenig Geld gibs auf der PS4 echt ne menge guter Spiele...

Trayal schrieb:
Also da kommt ne Menge Zeugs, wenn man sich die Liste heir so ansieht...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

Contrast
Driveclub
Hohokum
Killzone Shadow Fall
Knack
N++
Oddworld: New 'n' Tasty
Resogun
Warframe
War Thunder
etc.

Das ist eigentlich gar nicht übel. Mir persönlich fehlen aber die Rollenspiele und die Japano-Titel.
Von den Launch Games sind eigentlich Resogun und Driveclub meine größten Favos.

Geil, Oddworld is auch nen Launchtitel? :hurra:

ibvbeAB6KhU7LZ.gif

Pfützen sahen noch nie besser aus in einem Spiel.
Solangsam bin ich echt gehypt von dem Spiel... geniale Optik, OpenWorld und Superman fähigkeiten und massig zerstörungen (laut dev's Redfraction like) :dhoch:

alleine die zwei Gifs sind doch einfach fucking unbelievable:
ibt6JJeIpnHDXz.gif

ibuFuF5nuPbVKL.gif

Zurück
Oben