Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da beim Schlumpf.

Wie bei Killzone sehen die Screenshots (!) eher so aus wie aufgebohrte Current Gen Titel (Ingame).
In Bewegung sah aber zumindest Shadow Fall eine Nummer hübscher aus.
 
Es tritt einfach genau das ein, was wir euch vor Monaten bereits prophezeit haben: Schraubt eure hohen Erwartungen lieber erstmal stark zurück, da euch in der ersten Generation nur Dinge erwarten werden die besonders den PC-Spielern unter uns bereits länger geläufig sind. Spiele in 1080p, mit den neuesten, kostspieligen (auf die Ressourcen bezogen) Effekten und einem allgemein sauberen Bild. Alleine 1080p, ausgefeiltes Lightning und die aus DX11 bekannten Effekte, wie Tessellation, saugen gewaltig an der Hardware.
Genau das haben wir nun, wobei sogar noch in etwas besserer Form als ich ursprünglich angenommen habe.
 
Das weiß ich doch. Die PS3 hatte anfangs auch keine optischen Highlights - da siehts hier schon deutlich besser aus. Aber die Titel, die mich vom Hocker reißen kommen halt erst irgendwann später.
 
Die ersten Games, das wurde auch schon öfters seitens Entwickler gesagt, werden eh eher wie DirektX11 PC Games aussehen. Was danach kommt wird spannend.
 
:shock:
2onqhj.jpg

11lp9k.jpg

infamous-second-son_2kgrje.jpg


Edit:
Falsches Bild aber egal. Kleiner Vergleich Ryse und inFamous:
KBDUQWa.jpg
 
Sieht absolut fantastisch aus, wenn man dazu bedenkt, dass es sich hier bei sogar um ein OpenWorld Titel handelt wirkt es umso imposanter.
 
el_barto schrieb:
Gleich kommen wieder MKS und die anderen, die uns sagen, dass das absolut unbeeindruckend aussieht :D

Bin ich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich.
Screen 1 ist toll der Rest nur normal.

Klar sieht super aus aber beeindrucken tuts auch nicht.
Crysis 3 sieht immernoch besser aus als Ryse und inFamous. :heul:
 
Ich auch nicht. Denke die späteren NextGen-Spiele werden deutlich beeindruckender.
Noch sieht das alles so sehr nach Game aus, als wäre alles aus Plastik. Da finde ich Beyond optisch ansprechende, auch wenn inFamous, Ryse und so sicher tolle Patikeleffekte und Shader und so haben.
 
Ich bin ja immernoch vom NextGen depth of field beeindruckt (Bild 3 die Jacke/Arm am Lenkrad) oder von von der Häuserfasade.
 
Das Lightning finde ich jetzt gar nicht sooo beeindruckend. Am beeindruckensten sind nach wie vor die Effekte die das Spiel zu bieten hat. Mit denen spielt es definitiv in der erste Liga mit.
 
Cycron schrieb:
Ich bin ja immernoch vom NextGen depth of field beeindruckt (Bild 3 die Jacke/Arm am Lenkrad) oder von von der Häuserfasade.

Und wie erklärst du mir beim ersten bild den ersten blumenkasten? Guck mal genau hin, die blumen sind scharf und der kübel unscharf. Die umgebungspixel sind ebenso unscharf, das ist gar kein echtes dof sondern fakeblur der einfach darübergelegt wird, das ist kein echtes dof wie man es aus einer kamera her kennt, imo ziemlich hässlich sogar wenn das so bleibt. Das sind also nur blurtapeten die draufgelegt werden. Ne erklärung dafür wäre noch dass eine 16 jährige praktikantin gemeint hat man müsse das bild vor der veröffentlichung noch mit einem gratistool verschönern und hat über den ersten kübel blur gepinselt. Wenn das aber wirklich echtes blur ist welches so aus dem spiel kommt dürfte das kaum rechenkraft kosten, in manchen szenen funktioniert die technik auch, kenn ich selbst aus dem videobereich aber es funktioniert nicht wenn objekte in der nähe sind, sieht halt so echt scheiße aus zumal einfach nicht realistisch.
 
Zurück
Oben