Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass der Charakter absichtlich etwas teenie-mäßig und unreif daher kommt. Wenn er als Superheld startet, wo wäre dann die Charakterentwicklung? Spiel sieht richtig spaßig aus, hätte fast Lust auf eine Runde der ersten beiden (dauert mir aktuell nur etwas zu lang). Muss aber auch zugeben, dass second son nur wie eine leicht aufgebohrte Version der aktuellen Titel aussieht. Einen etwas größeren Leistungssprung hätte ich mir auch gewünscht. Wird dem Spaß keinen Abbruch tun, aber trotzdem.

Hat wie gesagt ja auch einen Spiderman ähnlichen Charme und spielt bewusst mit dem Superhelden Comic Clichê. Solangs nicht richtung Transformers geht und doch eher den Charme der Spidy-reihe hat find ichs ok.

MachtAG schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, finde die Feuerfähigkeiten schon ein wenig cooler als dieses Blitzzeug :D
Besonders toll finde ich ja, dass man jetzt auch Sachen richtig zerstören kann. Wände einreißen, Brücken zerstören etc.

Wobei das hier alles recht steif aussieht und nicht wirklich Dynamisch, also so das mal halt nur gewisse sachen zerstören kann. Leider bleiben die Trümmer nicht mal, bei 7GB Arbeitsspeicher kann man das schon erwarten

Stimmt, aber ich bin da sehr einfach zufrieden zu stellen. Hauptsache es zerfällt etwas größeres wenn ich mit Mächten oder Waffen dagegen feuer :D

bei just cause war es ja ähnlich das man gewisse Sachen zerstören konnte. Sie haben ja noch ne menge Zeit das Spiel zu finalisieren.

Eine völlig zerstörbare Umwelt ist halt technisch ein ziemlich harter Brocken. Vor allem aber ist es auch in Sachen Gamedesign eine schwierige Entscheidung. Ganz besonders in einem Open World Spiel, wenn Gebäude nun zerstört wurden und das Gameplay dadurch für die fortlaufende Spieldauer limitiert sein könnte. Entwickler könnten mit Gebäude oder Location XY noch etwas Bestimmtes vorhaben (was ja in dem Genre keine Seltenheit ist), was dann aber nicht mehr möglich oder plausibel ist, da der Spieler hier ein paar Stunden zuvor für Verwüstung gesorgt hat.

Ich träume ja immer noch von einem Spiel, wo ich nen Gegner (oder der mich) durch ne Hauswand schleudern kann, ich dann im Haus zu mir komme und ihm nen Schreibtisch oder whatever in die Fresse werfe, wenn er durchs Loch in der Hauswand nachsetzt um mich fertig zu machen. Sowas bei nem Titel wie Crackdown, das wäre super :D.

image_infamous_second_son-22604-2661_0003.jpg

image_infamous_second_son-22604-2661_0004.jpg

image_infamous_second_son-22604-2661_0005.jpg

image_infamous_second_son-22604-2661_0002.jpg

image_infamous_second_son-22604-2661_0001.jpg

Nicht beeindruckend? :skep:

Vor allem der erste und letzte Shot sehen imo absolut genial aus.

ich glaub, manche sollten ihre Erwartungen mal ein wenig zurückschrauben :D

Habe ich mir gerade auch im Killzone Thread gedacht und ich bin echt froh, dass mich solche Screenshots noch begeistern können, ansonsten würde die Next Gen eine große Enttäuschung für mich werden. Bei den Erwartungen, die einige hier formulieren, werden einige wohl keinen Spaß mit den neuen Konsolen haben. Das würde mir mein Hobby vermießen.

Also ich bin da eigentlich beim Schlumpf. Postprocessing und Beleuchtung sind klasse. Texturen gehen auch okay. Aber der allgemeine Polygoncount und Detailgrad ist dann noch nicht gerade umwerfend.

Aber hey - das ist der Einstand in die neue Generation. Warten wir auf die Spiele in 2-3 Jahren. :dhoch:

Mich kann das auch noch alles begeistern.

Und ich setze es auch im Verhältnis zu dem, was man sonst so gesehen hat. Und da spielt inFamous SS in der 1. Liga.

Aber hey, wer mich kennt weiss, dass ich sowieso grosser inFamous-Fan bin. :dhoch.

sehe ich genauso....optisch einwandfrei, sieht man in bewegung sehr schön...:dhoch:
hat mmn mehr drauf als killzone, aber mal neues hd gameplay abwarten

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, ist schon ein Titel, der von seinem tollen Look in Bewegung lebt. Die Screenshots sind jetzt imo nicht wirklich beeindruckend oder sonderlich detailreich.

Als PC Spieler ist man ähnliches schon länger gewohnt. Mich hauen die Bilder auch nicht vom Sessel, sieht aber auf alle Fälle gut aus für ein OW Spiel.

el_barto schrieb:
Nicht beeindruckend? :skep:

Vor allem der erste und letzte Shot sehen imo absolut genial aus.

Hast du sie auch in voller Auflösung angeschaut :D. Imo sieht man da einfach teilweise noch die alte Generation in hübscher. Ich sag ja, dass es in Bewegung sehr hübsch aussieht. Aber rein technisch liegen zwischen einer Optik wie bei Division oder der Magician Techdemo schon noch ein paar Lichtjahre.

Also gerade The Division sieht doch nach stark gepimpter Current Gen aus. Unzähliges Material dazu bereits angesehen, aber den Grafik-Hype der um dieses Spiel gemacht wird kann ich kaum nachvollziehen. Klar sieht es gut aus, aber da wurden mittlerweile Titel vorgestellt die mich technisch und optisch mehr beeindrucken - Killzone als Beispiel, welches technisch imo klar eine Stufe über The Division steht. The Division stach grafisch eigentlich nur am Anfang sehr stark heraus, als übers Geschehen geflogen und hineingezoomt wurde, bevor ins Gameplay gewechselt wurde.

Das einzige Material wo man bisher keine starken Current Gen Wurzel ausmachen konnte, stammt eigentlich von der Dark Sorcerer Tech-Demo, dem The Order Teaser, dem Deep Down Teaser und Star Citizen.
Der Rest wird zum Großteil eiskalt von Crysis 3 gefisted.

Zurück
Oben