Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Second Son werde ich auf jeden Fall eine Chance geben, wenn ich mal eine PS4 habe. Für die Vorgänger ist der Zug aber abgefahren, verspüre da keine Motivation. :D

Jap sieht bisher ganz gut aus, ich frage mich aber wann wir wohl mal gute Bäume zu Gesicht bekommen, also in welcher Generation. Die Bäume passen einfach nicht rein in das sonst echt gell aussehende Spiel :D

ich hoffe die behalten den stil der story erzählung bei. den fand ich ich nämlich bei den ersten 2 teilen richtig atmosphärisch.
spiele grad teil 1 und der macht mir richtig spaß

das feuer, der soundtrack, die zerstörung der umgebung, glaub das wird mein erstes next gen highlight. :waah:

mir gefällt auch seine Mütze und sein selbstgefälliges Grinsen nicht. :D

gameplay sieht aber nach einer Menge Spass aus. Grafisch auf jeden Fall zufriedenstellend für das erste Next Gen exklusive Open World Spiel!

ich hoffe ich kann mir ein anständiges Kostüm freischalten. Ganz old-school mässig, ohne zusätzliche Kosten dafür mit zusätzlicher Motivation beim Spielen. Gibt ja doch noch ein paar Entwickler, die das kennen (danke Naughty Dog) :D

Ich hab mir jetzt nochmal die Demo zu Teil 2 gezogen. Nee, das ist nix für mich. Die Kämpfe sind im Vergleich zu den Batman-Spielen langweilig und das Pewpew mit den Strom-Bällen haut mich auch nicht um. Second Son sieht cool aus, aber spielerisch wird sich da nix ändern. Von daher passe ich hier.

Ach, was hier alle über den Hauptcharakter nörgeln.
Ist mir lieber als mit Anabolika aufgeblasene halb Mensch, halb Stier Soldaten.

Das Spiel sieht aber sehr gut aus. Wenn ich nicht zum Release mit der PS4 am Start bin, dann spätestens mit dem inFamous Release.

Glod schrieb:
Ich hab mir jetzt nochmal die Demo zu Teil 2 gezogen. Nee, das ist nix für mich. Die Kämpfe sind im Vergleich zu den Batman-Spielen langweilig und das Pewpew mit den Strom-Bällen haut mich auch nicht um. Second Son sieht cool aus, aber spielerisch wird sich da nix ändern. Von daher passe ich hier.

Genau das. Wobei das Gameplay der Second Son-Videos besser aussieht als alles, was ich bei inFamous sonst so bekommen habe.Dieses Blitze-schießen als hätte man 'ne Knarre fand ich schon immer sehr plump.

EDIT: Und gegen den Hauptcharakter hat sogar der GoW-Stiernacken mehr Charisma.

Erst war's der neue Dante, jetzt der Hauptcharakter vom kommenden Infamous. Seht es doch endlich ein, ihr werdet einfach nur älter und uncooler, deswegen kommt ihr auf die hübschen Burschen nicht mehr klar... :ugly:

Das einzige was mich an dem stört ist sein dämliches Grinsen. Aber ich bin immer offen für neuartige Charas, immer die selben Charaktere, was zumindest die Optik angeht, ist auch öde.

Zurück
Oben