Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja ein bekennender Fan der Vorgänger und dementsprechend groß ist auch die Vorfreude auf Second Son. Der neue Trailer trägt natürlich seinen Teil dazu bei.

Einzig schade finde ich, daß der Kerl Feuerkräfte hat, das gabs schon zu oft für meinen Geschmack, aber hey, InFamous geht immer, hab gestern erst wieder den 2. gekauft nachdem ich ihn vor längerem mal verhökert hatte.

Ich hole gerade Infamous 2 nach - ist zwar schon zwei Jahre alt und daher nicht auf dem absolut neuesten Stand, aber trotzdem hauen mich die Verbesserungen um. Next Gen kann kommen!

Lecker. :sabber:

Rein spielerisch bleibt es sich aber wohl treu.

Edit:
Wird übrigens auch Multiplayer haben:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=584131

by the way, hier das Gameplay ganz offiziell von Sony:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s[/vid]

wie im trailer siehts auch nicht aus...aber das bild ist unfassbar sauber, ist mir auch bei "the division" aufgefallen....dadrauf steh ich...

da ruckelt nix, da flimmert nix, da is alles scharf, die weitsicht ist bombe...auch wenn mir das spiel an sich nicht sooo zusagt...die technik ist sehr fein

Das sieht doch hervorragen aus :headbang:
Damit meine ich nicht die imo hervorragend Optik, sondern sieht es auch einfach dynamischer und schneller aus :deal:

Ich bin ja nicht so der Infamous Fan aber jetzt habe ich ordentlich bock drauf.

Wow.

DAS ist für mich NextGen. Oder Killzone. Oder The Division.

Wer da keinen abgrundtiefen Unterschied zu Ryse, Quantum Break oder Titanfall sieht... Fielmann soll helfen :D

Man erkennt aber auch sehr gut, wie hier mit Texturen und Beleuchtung gearbeitet wird, denn der Polycount ist nicht sonderlich viel höher als in der aktuellen Generation. Erkennt man sehr gut gleich am Anfang an den Schuhen. Rund ist auch was anderes.

Sieht aber trotzdem klasse aus. Hebt mich spielerisch allerdings gar nicht an.

Zurück
Oben