Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 21.03.14
Inhalt: “inFAMOUS: Second Son” ist sieben Jahre nach den Geschehnissen von “inFAMOUS 2″ angesiedelt. Der neue Spielheld Delsin Rowe ist ein 24-jähriger junger Mann, der in einem Vorort von Seattle lebt und absolut davon überzeugt ist, dass ihm ein großes Schicksal bevorsteht.

Das großes Schicksal tritt aber eher zufällig in sein Leben, wie Sucker Punch erklärt: “Nachdem er einige Leute aus einem brennendem Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er plötzlich die Fähigkeit besitzt, Staub zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln. Könnte er diese Kraft von einem der Passagiere, die er aus dem Wrack gezogen hat, absorbiert haben?”

logo-png.6919

[vid]http://youtu.be/Uibnf_Q_51s[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MlNfJvFnzc8[/vid]

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    453,5 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgeheim erhofft von mir und nun Realität. Mit die beste neue Marke in der noch aktuellen Generation. 2nd son ist natürlich ebenfalls ein Blindkauf. Fand die Vorgänger beide superb !

InFamous 1 hab ich durchgezockt, aber ich musste mich gegen Ende schon arg durchkämpfen. War teilweise schrecklich eintönig und langweilig. Den zweiten Teil hab ich dann nach Anspielen der Demo gleich sein lassen. War schon immer mehr der Prototype Fan. Das war brutal fett! Aber auch da hab ich nur den ersten Teil durchgezockt. Bin also etwas pessimistisch was das Spiel hier angeht, so kann ich nur überrascht werden. :D

prototype 2 war eigentlich in allen belangen besser, nur halt auch deutlich einfacher und auch irgendwie kürzer.

War mir dann irgendwie alles etwas zu düster, zu dunkel, zu dreckig usw. ich mochte eigentlich das helle, saubere Setting aus dem ersten Teil. Ellbowdrop aus 150 Metern! Wie geil war das denn bitte! :lol: Edit: Aber der Endgegner… Holla die Waldfee :ugly:

Blutet dein Sony Herz schon wieder? InFamous 1 war ja auch "un-brutal fett", hab ich ja auch gezockt. :deal:

Zurück
Oben