Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son - Grafikgesabbel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

966559_10202609752297263_3935875182665575526_o.jpg
Funfact: Achtet bei dem Bild auch mal speziell auf das Gras und die dazugehörige äh… fehlende Spiegelung.

209.gif

Das dumme bei flexx ist, dass ich mir bei diesem Thema nie sicher sein kann, ob er wirklich ernsthaft diskutieren will oder mal wieder nur den Troll raushängen lässt. :D

Ganz offensichtlich ist es mittlerweile Trollgehabe, da ich jetzt mal unterstelle, dass @flexx schlau genug ist zu verstehen, dass seine ursprüngliche Aussage in dem Moment zusammengebrochen ist, als ich das erste Bild postete in dem sich der Schuh im nassen Asphalt gespiegelt hat. Jetzt ist es vollkommen unerheblich ob es Flächen gibt in denen keine Spiegelung stattfindet. Diese eine von mir gepostete Szene könnte sogar die einzige Stelle im gesamten Spiel sein in der eine Spiegelung zu sehen ist und dennoch wäre seine ursprüngliche Behauptung falsch.

Ferner glaube ich, dass, obwohl sich das Verhalten nun zu Trolling verlagert hat, es ihm zuvor schon sehr belastet hat Unrecht gehabt zu haben - vor allem in einem epischen Technik Face-Off mit mir, den er doch so gern über die Natur technischer Methoden aufklärt...

Aber ist schon gut flexx... schäm dich nicht!

29U2vEF.jpg

tumblr_mae16eix861rrscnkm0.gif

Ich werde mich weiter an den illusionistischen Spiegelungen ergötzen und die Unmengen an unzweifelhaften und evidenten Bildern aus eigener Hand mit der vollkommenen und unantastbaren Totalität für sich sprechen lassen. Deal with it. :grins:

Das Problem an deinen Überlegungen ist, dass ich schon bald auch eine PS4 und Infamous besitzen werde und hier dann ein flammendes Inferno von spiegelnden Asphaltflächen entfesseln werde!

Ich habe bereits ausreichend Material für einen etwaigen, vernichtenden Gegenschlag vorbereitet. Sei gewarnt. Das hier ist kein Spiel, das ist ein brutaler und rücksichtsloser Krieg.

Du musst aber auch bedenken, dass ich meine finale Form noch gar nicht offenbart habe. Sobald meine Abschlussarbeit abgegeben ist, werde ich mein Leben dieser einen Aufgabe widmen dich deinen Irrtum einsehen und vor allem eingestehen zu lassen.

Eine einfache Entschuldigung wird jetzt nicht mehr reichen...deine Strafe muss härter sein. Folter...aber nicht deines Körpers...deiner Seele. Vielleicht werde ich zunächst einige Bilder posten auf denen die Spiegelungen nicht so gut zu sehen sind, damit du Hoffnung schöpfst doch noch aus der Nummer heraus zu kommen, denn ich habe gelernt, dass es keine wahre Verzweiflung ohne Hoffnung gibt. Aufgrund dieser Hoffnung wird mein finaler Akt des Triumphs, durch Enthüllung der Screenshots mit Spiegelungen, für dich umso schmerzhafter, wenn du das Ausmaß deines Scheiterns erfasst hast. Und dann, wenn das vollbracht ist, und dein Weltbild Asche ist...dann hast du meine Erlaubnis dir eine Xbox One zu kaufen.

Also käme ich aus der Sache noch raus, wenn ich mir einfach direkt eine One kaufe? Das wäre natürlich eine Überlegung wert.

Mir ist gestern aufgefallen, dass es bei den Wassereffekten eine rießige Streuung in deren Qualität gibt. Sehen größere Wasseransammlungen wie Pfützen oder gar das Meer wirklich, wirklich schlecht aus, sieht es dagegen richtig genial aus wenn es regnet. Alle Wassertropen hinterlassen in den Pfützen ihre Spuren, das sieht wirklich atemberaubend toll aus!

Zurück
Oben