dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Hab jetzt nur mal die Einführung bis zur ersten Gut/Böse-Entscheidung gezockt. Der Hauptchara gefällt mir schonmal ganz gut und den Stil sowie Setting des Spiels mag ich auch. Gameplay hab ich natürlich noch nicht groß ausprobieren können, scheint aber schön dynamisch zu sein, denke das wird noch richtig Spaß machen. Grafisch fand ich es jetzt nicht so bombastisch wie mich der Hype hat glauben lassen. Aber vielleicht ist das nur am Anfang so und später wirds mich auch flashen wenn die ganzen Lichteffekte und der Nachtwechsel hinzukommen. Da fand ich bisher MGS am beeindruckendsten, wobei da die Grafik am Tag auch nicht so reinhaut wie bei Nacht.
Wobei man aber auch hier und bei MGS sagen kann, das Lighting profitiert am meisten von der neuen Gen, das find ich bisher bei den Spielen der PS4 als größten Schritt zur alten Gen.
Wobei man aber auch hier und bei MGS sagen kann, das Lighting profitiert am meisten von der neuen Gen, das find ich bisher bei den Spielen der PS4 als größten Schritt zur alten Gen.