Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Facts" zu Infamouse 2

"G4 picked up on a story sent in by some tipsters that actor David Sullivan is auditioning for the lead role in the sequel to Sucker Punch's Infamous. The lead character, Cole McGrath, was originally voiced by Jason Cottle, but if Sullivan's Twitter is to be believed, then Cottle's getting bumped out of the gig.

Sullivan writes on his Twitter, "first voiceover/motion capture audition today for a video game. Re-casting of Cole in the sequel of Infamous. 'I'll melt your face.' e.g."

Melting faces, (presumably with electricity) sounds right, and some of Sullivan's cohorts also point to his possible new job with actress Yvette Nicole Brown, who played Moya in the first Infamous, pushing Sullivan to, "Go BOOK it, buddy! :)."

Sony did respond to G4 about the tweet, but with its usual "we've made no announcements" statement.

If you're unfamiliar with David Sullivan's work, his most notable role is in the highly recommended indie sci-fi flick Primer."
Quelle: g4tv.com

- neuer Voice-Actor (David Sullivan, vormals Jason Cottle) für den Hauptcharakter (Cole McGrath). David Sullivan spielte u.a. im SciFi-Movie Primer mit.
- bisher ist unklar, ob Yvette Nicole Brown, SyncVoice von Moya, wieder mit dabei ist, zumindest soll sie am Casting teilnehmen

24mvnsl.jpg

Gameinformer Cover (mit ziemlich besch... Artwork).

Das Magazin Game Informer ließ soeben die Katze aus dem Sack und hat in der neuesten Ausgabe inFamous 2 angekündigt. Hauptcharakter Cole MacGrath ziert das Cover der neuesten Ausgabe und läutet damit die entsprechende Fortsetzung des Actiontitels ein.

Laut Angaben auf der offiziellen Website des Magazins, soll nicht nur Cole „runderneuert“ werden, sondern auch seine Kräfte. Die Fortsetzung verspricht nämlich eine Reihe neuer Superkräfte und wird in einer gänzlich neuen Stadt spielen, wobei Cole einem gänzlich neuen Gegner gegenübertreten muss, welcher die Stadt in Atem hält.

Bereits im vergangenen Monat erschien eine Teaser-Anzeige im portugiesischem Official Playstation Magazine, doch gibt es bis dato natürlich noch keinen Veröffentlichungszeitraum oder gar konkreten Releasetermin. Man kann sich allerdings sicher sein, dass wir im Zuge der kommenden E3-Videospielmesse neue Informationen hierzu erhalten werden.

gamezone.de

Hui, also doch der gute alte Cole.
Der sieht aber ziemlich jünger aus als im ersten Teil oder machen Elektroschocks einen jünger :?

Nachdem inFamous 2 nun angekündigt wurde, gibt es erste Details zum Spiel. Hier eine kleine Liste, die die Kollegen der GameInformer in ihrer letzten Ausgabe zusammen getragen haben.

- das Spiel findet in der neuen Stadt New Marais statt ( eine fiktive Nachbildung von New Orleans),
-Cole ist nicht gealtert. Er wurde nur etwas re-designed, er soll sportlicher und attraktiver werden (im Stile eines jungen Sport-Superstars)
-Cole bekommt einen neuen Synchronsprecher
-Cole wird im Spiel ein noch größerer Superheld und bekommt noch mehr Superkräfte um das Biest zu besiegen,
-es gibt nun richtige Cut-Szenen und nicht nur Comic-Zwischensequenzen,
-man kann nicht mehr ohne weiteres an Gebäuden hoch springen, sondern muss sich z.B. mit Objekten seinen Weg bahnen,
-es wird neue Kräfte neben der Elektrizität geben, aber Cole bleibt ein Elektro-Super-Held,
-es wird Nahkampfwaffen geben,
-Zeke hilft mehr,
-es soll mehr Leute und Autos geben, es soll einfach generell mehr im Spiel los sein.

Die kommende E3 wird sicherlich noch einiges mehr zu Tage bringen, wir bleiben am Ball.

Details of inFamous 2 are hitting tonight thanks to the latest issue of Game Informer.

News coming in from the states suggests that the game takes place in a new city called New Marais, which is a fictional New Orleans.

Other details are as follows:

* Cole hasn’t aged either way, instead he is simply re-designed.
* Cole’s voiced by a new voice actor.
* Cole will be spending his time in the game becoming a “super-super hero” in order to be able to beat the beast, this will involve him will be ramping up his power from the last game.
* There are now real cut-scenes as well as the traditional comic strip narrative.
* You wont just jump up buildings but will construct ways to make it up buildings using objects.
* There will be some new powers outside of electricity but Cole will still be the electric super hero.
* Melee weapons feature.
* Zeke is more helpful.
* More people, cars and generally more happening in the game.

This is everything for now, however expect a lot more over the coming days now that the US are getting hands on with their copy of Game Informer.

E3 will no doubt bring lots more information on inFamous 2 in a weeks time.

Also hat Cole keine Hände mehr, sondern nur noch so glatte Kugeln an deren Stelle? Das wäre so mit die einzige Erklärung dafür...ODER aber, er ist in einer Stadt unterwegs, deren Gebäude alle schweineglatte Kristallmonolithen sind.

Ich les grad die englische Meldung, das ist nicht ganz richtig übersetzt, es steht nirgends was davon, daß man die Gebäude nicht mehr hochspringen kann, lediglich, daß man AUCH Wege durch Objekte kreieren kann.

Allet glatt polierte Glasfassaden. Wäre geil wenn die dann bei Beschuss zerspringen, dann pflaster ich die Strasse komplett neu, mit Glas ! :ugly:

Oxblood schrieb:
Also hat Cole keine Hände mehr, sondern nur noch so glatte Kugeln an deren Stelle? Das wäre so mit die einzige Erklärung dafür...ODER aber, er ist in einer Stadt unterwegs, deren Gebäude alle schweineglatte Kristallmonolithen sind.

Ich les grad die englische Meldung, das ist nicht ganz richtig übersetzt, es steht nirgends was davon, daß man die Gebäude nicht mehr hochspringen kann, lediglich, daß man AUCH Wege durch Objekte kreieren kann.

So würde ich es auch übersetzen. Alles Andere würde auch wenig Sinn ergeben.

Können die nicht mal Englisch lernen, wenn sie schon alles übersetzen?

Edit: Ich hab das englische darunter gar net gesehen. :ugly:

Die Scans aus der Game Informer sehen atemberaubend gut aus (wobei einiges Concept Art ist)! Mein Enthusiasmus für das Spiel ist wieder hergestellt - jetzt MUSS das Zeug auf der E3 in Bewegung gezeigt werden.

Ich finde den Sprung von Infamous 1 gewaltig, wenn man sich z.B. alleine mal den Detailreichtum des Normalo-Gegners anguckt. Außerdem scheinen sie sehr viel mit stimmungsvollem Licht zu arbeiten, daß war mir im alten Spiel jetzt nicht so in Erinnerung geblieben. Und die Bilder (das kann aber auch an den Scans liegen) sehen einen Hauch Cel-Shading mäßig aus, das wäre ein sehr schöner Look, wenn er im finalen Spiel so rüberkäme.

Also...vieleicht seh' ich auch einfach nicht alle Scans, aber gerade bei den Gegnern und der Umgebungsgrafik seh' ich keinen Schritt nach vorne im Vergleich zum ersten Teil. Das Beinahe-Cel-Shading könnte allerdings gut werden, das stimmt.

Zurück
Oben