Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Upgrade, mit dem man immer die Richtung des nächsten Blast Shards angezeigt bekommt, gab es das in inFamous auch schon?

Und warum gibt es überhaupt Spiele mit Collectibles, die diese Funktion nicht haben?

Bart Wux schrieb:
Etwa ab der Hälfte. Aber auch nur als guter Cole. Hab die Fähigkeit aber nie genutzt. Gibt später eh was besseres.

na toll.....da muss ich gut sein damit ich höher springen kannn......habs gerade durchgespielt als böser cole :D

irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht vom ende........war nicht so wie erhofft der letzte kampf :(

Der 2er fühlt sich für mich bisher eher nach einem 1.5er an, Detailverbesserungen, aber im Grunde genau dasselbe nochmal. Was ja nix schlechtes ist bei dem Spiel für Teil 1 hab ich mir damals immerhin die PS3 gekauft.

Ich bin jetzt im dritten Stadteil und mir gefällt es wie der erste Teil vom Gameplay ziemlich gut. Dafür mangelt es ziemlich stark an der Präsentation. Die Story ist dürftig, die deutschen Synchronsprecher ne Katastrophe, die Charaktere platt und langweilig und die Cutscenes unspektaktulär - dies alles war im ersten Teil um Längen besser.

Bräuchte mal Hilfe, habe das Spiel fast durch (gute Seite) ABER bekomme den Detonationsangriff nicht, weil ich
die "Aufgepasst" Stunts nicht raffe - könnte das bitte einer erklären :oops:

K.a. wo man das umstellt ? Aber das ist unter X (Explosionen) die Dritte Kraft von oben und kostet 600.
Um die Kraft freizuschalten muss man die "Aufgepasst" Stunts machen (Besiegen sie einen Feind indem sie ihn vom Dach schießen)
doch das alleine reicht nicht, habe ich schon oft versucht :?

Müsste dann eigentlich gehen, wenn du Gegner vom Dach runter schießt mit der Druckwelle.

Hab grad das böse Ende gesehen. Finde das alles sehr unpassend und unschön. Vor allem hat man immer einen krassen Gegensatz zwischen dem eigenen Verhalten und der Story.

Bart Wux schrieb:
Müsste dann eigentlich gehen, wenn du Gegner vom Dach runter schießt mit der Druckwelle.

Hab grad das böse Ende gesehen. Finde das alles sehr unpassend und unschön. Vor allem hat man immer einen krassen Gegensatz zwischen dem eigenen Verhalten und der Story.

Danke, das war es :dhoch:

Bart Wux schrieb:

dachte mir genau das gleiche, irgendwie war der endkampf für mich auch nicht wirklich spektakulär, ka vielleicht hab ich mir zu viel erwartet:?

Die böse Variante gefällt mir bisher weit weniger als im 1. Teil, da kann ich mich wohl bei Nix bedanken. Die ist nicht böse, die ist batshit loco inne Birne, das hat nichts mit Bosheit zu tun...

Vielleicht kann man Nix mehr mit "Machtwahn" beschreiben als mit Bösartigkeit, ja, ich denke, das trifft es eher. Kleines Kind mit Streichhölzern gegen einen Ameisenhaufen.

Zurück
Oben