Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Aranus schrieb:
hat jemand bei amazon bestellt und kann mir sagen wie man den enterhaken im spiel benutzen kann den es für vorbesteller gab :?

Ich habe von Amazon eine Mail mit dem Code bekommen. Denn musste ich im PSN Store einlösen.

Zerfikka schrieb:
War ja klar, daß du alter Kapitalist den bösen Weg wählst. :D

Aber sowas von :D

ja das mit dem einlösen hab ich gemacht aber wo finde ich den enterhaken ?

Aranus schrieb:
Boarder schrieb:
Aranus schrieb:
hat jemand bei amazon bestellt und kann mir sagen wie man den enterhaken im spiel benutzen kann den es für vorbesteller gab :?

Ich habe von Amazon eine Mail mit dem Code bekommen. Denn musste ich im PSN Store einlösen.

Zerfikka schrieb:

Im Menu wo man sich die Kräfte kaufen / zusammenstellen kann.

Boarder schrieb:
Aranus schrieb:
Boarder schrieb:
Aranus schrieb:

Zerfikka schrieb:

Im Menu wo man sich die Kräfte kaufen / zusammenstellen kann.

super danke :dhoch:
war ja eigendlich klar wo sollte der auch sonst sein :ugly::lol:

STEEL schrieb:
Die wollten aber anrufen. Machen die das immer, oder sollte ich da mal lieber selber nachfragen?

auf den rückruf kannste noch 10 Jahre warten, die sagen das immer rufen aber nicht an.
ab dem release kannste einfach da hin und dein Game mitnehmen.
die meinten bestimmt das sie dich anrufen falls es vor release rausgegeben wird, aber das machen die ebenfalls nie.

Wenn ich einen Gegner mit dem Elektroschläger umhaue, kommt immer das DREIECK-ZEICHEN. Soll ich das dann drücken oder was? Und was bewirkt das? Oder was wollen die von mir?

Das ist der Finisher, den du dann anwenden kannst.
Bin grad durch. Scheint etwas kürzer als Teil 1. Hab auch alle Nebenmissione gemacht und alle Blastshards. Was für ein Finish. Leider hab ich mir das Ende schon vor drei Tagen in einem anderen Forum gespoilert. Sowie der Abspann vorbei ist, wird sofort der böse Durchgang gestartet.

Zurück
Oben