Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht bekomme ich das ja mit meiner ach so tollen Gamers Card :-)

----------------------------------------------------------------------------

Edit

Kurze schnelle Frage noch

Wie lange geht die Aktion mit Infamous für 9,90€ noch bei GS

Malefiz schrieb:
Vielleicht bekomme ich das ja mit meiner ach so tollen Gamers Card :-)

----------------------------------------------------------------------------

Edit

Kurze schnelle Frage noch

Wie lange geht die Aktion mit Infamous für 9,90€ noch bei GS

Bis heute !

Hat vielleicht noch jemand die Hero Edition bei der Zockerrampe bestellt und sein Exemplar schon erhalten?
Gestern hieß es, dass alle Vorbestellungen (auch die der Hero Edition) rausgehen.
Bis jetzt hat sich mein Versandstatus aber leider noch nicht verändert. :traurig: Hatte mich schon so auf ein langes Wochenende mit inFamous 2 gefreut.

Habe jetzt mal auf die schnelle zugeschlagen beim GS.

Die Lappen haben kein Code rausgerückt.

Jetzt mal eine andere Frage

Es gab doch auf FB eine Infamous Aktion und da gab es einen Code.

Leider habe ich den Code verlegt. Weiss jemand wie man an den Code wieder kommt

Die Kraft (Gegner zu sich ziehen) und das Kostüm von GS sind IMO kaum der Rede wert.

Die anderen neuen Skills gefallen mir bisher aber ziemlich gut. Der Magnum Shock ist klasse :D
Dieses leichte "Stottern", das anscheinend nur einige Leute im ersten Teil betraf, scheint auch nicht mehr da zu sein. Generell wirkt die Grafik viel sauberer. Und das New Orleans Setting ist einfach eine angenehme Abwechslung. 1A Nachfolger behaupte ich mal :dhoch:

WP_000010.jpg

Naja :skep:

Ich hab' bisher nur die normale Granate und werfe die ab und zu mal hinter die Typen mit Schild.
Die Sticky ist auch nicht brauchbar? Die war doch im ersten Teil relativ nützlich.

Ich treff da so gut wie nie was mit und wenn die explodiert, stirbt da in der Regel auch keiner von. Und die Rakete kriegt man wohl erst sehr spät. Dafür rocken allerdings die Nahkampfattacken. Die sind aber auch nur eingeführt worden, wegen der Monster. Oder umgekehrt. Diese Monster waren eh nicht die beste Idee der Entwickler.

Zu den Tauben:

Die Agentin fragt Cole ja, ob er die Viecher nicht lieber betäuben will. Gesagt getan - und das Tier fällt 50m (betäubt) in die Tiefe.

WTF, Cole!?

Zurück
Oben