Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise kann man die dazu bringen, wenn sie sehen, daß jemand anders zuerst ein böser Junge war, muss aber vermutlich in der Nähe sein, damit es sie interessiert. Egal, hol ich´s heut Abend oder morgen Mittag.

JETZT ruft mich diese wandelnde Kapuzinerkresse von einem GS-Angestellten an, daß er HEUTE IF2 rausgeben darf.

DAS WEISS ICH. Ich war gestern Abend da und habe IHM einen Vorwurf draus gemacht, daß die so lange warten. Jessesne...

Trayal schrieb:
Bin auch am überlegen, mir Teil 2 zu besorgen, nur die in manchen Reviews bekrittelte Monotonie bereitet mir doch etwas kopfzerbrechen.
Ich mochte den Erstling, aber er hatte so seine Momente, wie die meisten Free Roaming Games, die einfach nur schrecklich langweilig waren und sich wie Kaugummie zogen (vor allem die gleichen Missionsabläufe).
Wenn das mehr wurde, wäre es ein Grund für mich auf den Budget-Preis zu warten, ansonsten bin ich wohl ernsthaft versucht mir den Titel zum Vollpreis zu holen.

Von denen die das Spiel bereits besitzen: Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Naja. Ich hab schon gefühlte 200 Überfälle verhindert. Aber die Sidemissionen scheinen etwas gestreuter zu sein, aber auch da hatte ich schon zwei Mal die gleichen.

Ach ja, wer will eine komplett neuwertige, ungebrauchte Special Edition käuflich erwerben? Dt. Version, alle Codes ungebraucht, 49 Flocken?

meine Fresse genau das hab ich erwartet, nach den ersten 20 min ich echt mehr als nur geflasht!

Allein schon der Anfang, wie das ganze beginnt, der Fight gegen das ......... man man man!

Grafisch absolut ein highlight, echt erste Sahne, die Steuerung wie gewohnt aus Teil 1 Klasse, man das Teil macht sicher wieder Irre spaß, freu mich echt wenn ich heute Abend mich mal richtig dran machen kann.

Endlich mal ein Game was sich wieder mal gelohnt hat :grins:

Zurück
Oben