Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Teil 2. Weil ich überlege, auf die AT zu wechseln (Uncharted Beta).
Beim Bonuscontent war das bei mir so:
Teil 1 ist bei mir von der PEGI UK Version und wurde von der deutschen Teil 2 Version erkannt!

Bin auch am überlegen, mir Teil 2 zu besorgen, nur die in manchen Reviews bekrittelte Monotonie bereitet mir doch etwas kopfzerbrechen.
Ich mochte den Erstling, aber er hatte so seine Momente, wie die meisten Free Roaming Games, die einfach nur schrecklich langweilig waren und sich wie Kaugummie zogen (vor allem die gleichen Missionsabläufe).
Wenn das mehr wurde, wäre es ein Grund für mich auf den Budget-Preis zu warten, ansonsten bin ich wohl ernsthaft versucht mir den Titel zum Vollpreis zu holen.

El-Suave schrieb:
Meine Hero Edition ist (günstig) aus Ösi-Land unterwegs. Rechne allerdings erst Freitag oder Samstag damit. Ist auch egal, muss eh erst noch LA Noire beenden.

Und herzlichen Glückwunsch ASH, letztes Jahr hatte ich auch Glück, da kam Darksiders zum Geburtstag raus! :grins:

Vielen vielen Dank :oops:

EDGE gibt 'ne 6.

Metacritic liegt bei 84%:

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/infamous-2

Gibt es in der UK Version die ganzen Waffen etc. die es hier nur in den Hero und SE Versionen gibt?
Finde nämlich bei Zavvi und Amazon nur eine normale Version und die Hero gibt es nur als US Import.
Aber das man den Engländern die ganzen Sachen vorenthält kann ich kaum glauben.

Auch nicht wie viele Fähigkeiten es extra gibt.
Jetzt habe ich noch Lenkraten gesehen, die man durch Facebook bekommen kann:fp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hXGJKGSmi3s&feature=player_embedded#at=22[/vid]

Also meine Version kommt auch heute an, hoffe ja auch einen Kracher wie in Teil 1! Da nun ja Brink, Hunted und nun auch Duke eher versaut wurden hoffe ich nun mal auf einen richtig guten Titel, kein so 08/15 mist. Es kommt irgdendwie viel raus aber das meiste taugt derzeit echt nicht viel.

Spawn schrieb:
Gibt es in der UK Version die ganzen Waffen etc. die es hier nur in den Hero und SE Versionen gibt?
Finde nämlich bei Zavvi und Amazon nur eine normale Version und die Hero gibt es nur als US Import.

Sony macht die Edel Editions meist händlerexklusiv, oft mit HMV oder Play (wie hier). Die Hero Edition gibt's aber hier vermutlich sogar günstiger, wenn die Engländer sich an die UVP halten (€99 bei Gameware, bei Amazon.de hatte ich sogar eine Vorbestellung zu €80). Alles günstiger als in England beim Exklusivhändler.

Ach, die Leute vom GS sind manchmal echt nützlich hier im Städtchen aber natürlich war gestern der Oschi da, der mich nicht kennt und hat das gottverdammte Spiel nicht rausgerückt...

Ich
HASSE
das.

Wenn es da ist, verkauft es, der Obsthändler gibt dir auch nicht erst nach 3 Tagen seine frischen Birnen. Alle anzünden müsst man die...*grml*

Bei mir hätte gestern nur noch gefehlt, dass der Typ anruft um zu sagen dass es da wäre NACHDEM ich zu Hause war (hatte tagsüber 2x angerufen). Hat er gottseidank nicht getan.

Absolut nicht mehr feierlich wie die sich wegen dem einen Tag anpissen...

Ja, die kleinen GS-Drohnen bekommen halt massiv auf´s Maul wenn sie was früher rausgeben. Nicht, daß mir das nicht vollkommen egal wäre und hätte es keine 9,99 Aktion gegeben, wär ich vorgestern oder vorvorgestern zu Gamers Hell gegangen und hätte dem Kollegen mein Geld und einige freundliche Worte gegeben.

Aber jeder gibt/schickt es eher raus. Selbst andere Gamestops.
Meiner macht das nie. NIE. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, warum ich trotzdem immer wieder nachfrage :?

Zurück
Oben