Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players-Test:

74%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/22803/72089/inFamous_2.html

Zimtzicke schrieb:
Hat die auch ein Wendecover? Bei meiner US kann man sich entweder für den guten oder bösen Cole entscheiden (blau oder rot). Fand ich nett. :)

Habe die Limited Edition. Da hat es vorne ein 3d Hologramm drauf. Je nach Betrachtungswinkel sieht man den guten oder den bösern Cole. ;)

Glod schrieb:
Irgendwas um die 7/10 hätte ich aber zumindest auch der Demo gegeben.

Jup, die 74% von 4players träfen bei mir auf die Demo (!) auch zu.

Und wenn sich das Ganze nicht steigert und es "monoton" bleibt, dann versteh' ich die Wertung vielleicht sogar. Wobei ich den Test noch nicht gelesen habe.

Da gehört ne 9 vorne dran:D

Wenn wer seinen Code für die Waffen der Hero/CE tauschen will hätte ich den ersten Alan Wake DLC und den VIP Code zu Dirt 3.

Habe mein Spiel eben auch bekommen. Da ich die Demo nicht gespielt habe , bin ich schon sehr gespannt.
Witzig ist der Gutschein-Code ---" Exclusiv : 50% Rabatt auf das erste Infamous Abenteuer".

Was willst du wissen? Hast du den ersten Teil gespielt?

Der Anfang fängt schon furios mit einem "grossen" Kampf an. Danach muss man sich seinen Weg nach New Marais bahnen. Es folgt eigentlich typisches inFamous-Gameplay.

Cole bewegt sich schneller, dadurch wird das ganze Spiel etwas dynamischer. IMO hat die "Magnet"-Wirkung bei den Stromleitungen etwas abgenommen. Es gehen mehr Sachen kaputt, man kann Sachen zerstören, teilweise stürzen ganze Häuser ein, man kann z. B. Balkone vom Haus zum Einsturz bringen, praktisch, wenn gerade ein Gegner darauf steht. :D

Grafisch ist es insgesamt nochmals besser als der erste Teil (Aliasing ist aber zu erkennen, das Fade In ist IMO nicht mehr ganz so stark wie in inFamous 1), die Texturen sind schön, Cole wirkt deutlich detaillierter als im ersten Teil.

Bisher bin ich stark begeistert, ich bin aber auch bekennender Liebhaber des Erstlings. Eine schöne Weiterentwicklung.

Man kann sich vor Spielstart übrigens entscheiden, ob das Savegame von inFamous 1 Einfluss haben soll oder nicht. Wenn ja, bekommt man XP und Fähigkeiten.

Hört sich gut an, hab den ersten teil geliebt.Die demo zum 2ten war auch klasse hoffe das meins morgen kommt,hab mal richtig bock auf das game .Werd auf jedenfall mit dem savegame vom ersten anfangen.Danke für den ersteindruck.

FAZIT:

inFAMOUS 2 ist für mich einer der heißesten Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres 2011“. Grafik, Sound, Technik und Gameplay legen im Vergleich zum Vorgänger noch deutlich zu und machen es zu einem der besten Open-World Spiele in dieser Generation. Einzige wirkliche Kritikpunkte sind die Vorbestellerextras, die von Laden zu Laden variieren und den User nur verwirren und eigentlich unntöig sind, sowie die etwas zu kurze Geschichte. Da man aber dank Gut und Böse das Spiel eigentlich zweimal durchspielen muss und die Benutzerinhalte das Spiel auch lange am Leben erhalten sollten, fällt der Kritikpunkt nicht so stark ins Gewicht. Wer also den Vorgänger gemocht hat, wird inFAMOUS 2 lieben und auch alle anderen sollten dem Spiel zumindest eine Chance geben, denn selten hat man so viel Spaß am Superheldendasein gehabt, wie in inFAMOUS 2!

[ Review verfasst von crack-king ]

Pluspunkte:

Einwandfreies Gameplay
saubere technische Umsetzung
Toller Soundtrack

Minuspunkte:

Geschichte etwas kurz
Aufgabeneditor kompliziert
Verwirrung mit Vorbestellerextras

inFAMOUS 2

Gameplay 9.5
Atmosphäre 9.5
Grafik 9.5
Sound 9.0

Spielspass 9.5

Ganzes Review
inFamous 2 Review

Liest sich doch ganz nett.

:hurra::hurra::headbang:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 303-2152121-1098728 (eingegangen Juni 04, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 InFamous 2 - Special Edition EUR 72,95 1 EUR 72,95

Gamestop hat natürlich mal wieder "noch keine Freigabe".
Gerade diese Filliale wird anscheinend strengstens überwacht. Sniper von jedem gängigen Publisher auf den umliegenden Dächern und so...

:roll:

Zurück
Oben