Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die Sprache? Hab sogar extra auf den Link geklickt, das tu ich sonst mit Absicht nicht.
Jetzt weiß ich auch wieder warum. Was motzt euer Tester eigentlich an der Grafik rum? Das Teil sieht doch klasse aus. Immerhin hat es etwas Farbe und eine eigenen, damit kann man es von 90% der übrigen Spiele auf einem Blick unterscheiden.

Heute 25 Euro sparen und gleich in englischer Sprache zocken, oder morgen für erwähnte 25 Froschhäute 'nen Haufen Tinnef dazu kriegen, der nie wieder angeschaut wird. Omg Dilemma!!! :waah:

Hab mich gegen die US entschieden. Erstens ist die Hero doch cool, heute Abend werde ich die Nintendo-PK verfolgen und auf der US ist doch keine deutsche Sprachausgabe dabei. Nach L.A. Noire hab ich nicht nochmal Lust auf Untertitel lesen...

Noch ist der Tag ja auch nicht rum.

Vielleicht hole ich mir heute auch die US, lasse mir dann die DE Hero schicken und verticke nach dem ersten Durchgang die US wieder. :D

*aus dem Gebüsch*

Hier...sehen wir die Giermücke in ihrer natürlichen Umgebung bei der Balz. Sehen Sie nur, liebe Zuschauer, wie sie ihr Opfer mit Versprechungen von Freude und Ekstase um den Verstand bringt und zu sinnlosen Handlungen zwingt, welches nur noch an den süßen Nektar der Mücke zu gelangen versucht und dabei seine Umwelt beinahe völlig vergisst.
Die kleine possierliche Giermücke lässt sich dies mit barer Münze bezahlen, indem sie den Wert der feilgebotenen Waren unbemerkt vom Opfer mindert.

Das, meine sehr verehrten Zuschauer an den Geräten zu Hause, ist die Natur in ihrer faszinierendsten Form.

*im Gebüsch verschwindet*

:)

Oxblood schrieb:
*aus dem Gebüsch*

Hier...sehen wir die Giermücke in ihrer natürlichen Umgebung bei der Balz. Sehen Sie nur, liebe Zuschauer, wie sie ihr Opfer mit Versprechungen von Freude und Ekstase um den Verstand bringt und zu sinnlosen Handlungen zwingt, welches nur noch an den süßen Nektar der Mücke zu gelangen versucht und dabei seine Umwelt beinahe völlig vergisst.
Die kleine possierliche Giermücke lässt sich dies mit barer Münze bezahlen, indem sie den Wert der feilgebotenen Waren unbemerkt vom Opfer mindert.

Das, meine sehr verehrten Zuschauer an den Geräten zu Hause, ist die Natur in ihrer faszinierendsten Form.

*im Gebüsch verschwindet*

:)

Arsch! :D

Nach der Demo weiß ich, dass ich auch mit Teil 2 wahrscheinlich nicht warm werde. Okay, es sieht dank Farben etc. erheblich besser aus als Teil 1. Aber spielerisch sieht es z.B. gegen Arkham Asylum keinen Stich. Sicher das Grinden über Elektroleitungen ist verdammt cool. Aber ansonsten spielt sich das für mich seltsam distanziert und wie ein stinknormaler Shooter. Macht keinen Unterschied, ob ich einen Blitz oder 'ne Kugel abschieße. Das Klettern ist stark geführt und vermittelt einem mehr das Gefühl, über fixe Punkte eine Hauswand hochzuspringen, als das man wirklich klettert. Der Nahkampf ist nett, stinkt aber wieder komplett gegen AA ab. Der Bosskampf ist erschreckend einfallslos. Auch diese Demo kann mir nicht das Gefühl vermitteln, dass ich hier was verpasse. :?

Dass es sich ein wenig distanzierter spielt, als Teil 1, hatte ich auch so gefühlt. Habs aber auf die Demo geschoben und denke doch, dass bei Teil 1 die schön erzählte Story viel dazu beigetragen hat. Teil 2 wird sicherlich genauso grandios, das Rad wurde ja schließlich nicht neu erfunden.

Habe es gestern für ca 1h gespielt und was ich gesehen habe gefällt mir bereits sehr gut. Für mich gehört Infamous zum besten Open World Spiel überhaupt und der zweite Teil ist bisher mindestens ebenbürtig.

Der Einstieg ist sehr gut gemacht, man hat im 2. Teil auch zu Beginn bereits mehr Kräfte als dies noch im ersten der Fall war.

Grafisch ist es ebenfalls top (erst recht wenn man bedenkt das es OpenWorld ist), mit endlich super gemachten Zwischensequenzen (weg von den Comic Sequenzen).

Zurück
Oben