Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann es bestätigen: InFamous 2 ist mit der USK-Version problemlos in englisch spielbar. :)

Wie werdet ihr spielen? Gut oder Böse? Da das wieder so ne nervige SchwarzWeiß Kiste ist, wird man die Entscheidung ja am Start treffen müssen. Die Kräfte des bösen Cole haben mir in der Demo sehr gut gefallen.

Wobei der Krempel ja bei der Story im Grunde keinen Sinn macht. Er will ja die Bestie besiegen, aber wozu, wenn er selber mehr Schaden anrichtet als die Bestie je wollte?

Sinn macht es schon. Im ersten Teil gab es schon ein paar Szenen, wo man sich entscheiden musste (die Szene mit seiner Frau und den sechs Ärzten z. B.). Es hat halt keine Konsequenzen für's Ende gehabt.

Ich spiele aber generell eher den guten Helden. :)

Ja, aber dann hieß es: Soll ich die Bombe entschärfen, was mich null Mühen kostet und mich sogar heilt oder soll ich euch einfach in die Luft fliegen lassen?

Was für eine Entscheidung ist das? Warum sollte Cole die Bombe nicht entschärfen?

Also Bart:

Entweder du willst das klassische "Gut/Böse" Schema bedient haben, dann macht es nie Sinn sich für das "Böse" zu entscheiden, außer man möchte es. Oder aber man sieht ein, dass alles ein "grau" ist, es eigentlich kein gut und böse gibt nur verschiedene Ansichten, und merkt, dass Infamous da keine gute Adresse ist...

Oder so.

"Besonderheiten der Hero-Edition

Die Hero-Edition enthält die Special-Edition mit 3D-Wendecover, Original Cole-Design, die Fähigkeiten Elektro-Granate und den goldenen AMP, sowie eine Nachbildung von Coles Umhängetasche, eine Cole-Figur, einen limitierten Comic und einen digitalen Soundtrack."
?

Scheiß exclusiver Ingame Content.
Ich will, wie in inFamous, Elektro-Granaten benutzen, ohne mir die SE oder HE bestellen zu müssen.

So Teil 1 hab ich ja jetzt angespielt. Daher meine Frage: Wurde hinsichtlich der Animationen, Steuerung,Missionen Was verbessert?

weil dann würd ich mit Teil 2 schonmal bestellen.

Der GameSpot Test ist von TomMcShea, von dem halte ich eh nix. Die einzigen beiden bei Gamespot, die was taugen sind Chris Watters und Kevin VanOrd. Wobei der Watters teils schon zu zaghaft mit Kritik ist, aber der Watters ist einer, der immer mit viel Mühen nach allem Positiven sucht.

Die..die haben die Sewer Level gegen Verteidigungsmissionen getauscht?
Wer macht denn sowas? Haben die kein Crackdown 2 gespielt?

Zurück
Oben