Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut meinem Händler (wog.ch): jein
die UK Version enthält ausschliesslich englische Untertitel und Sprachausgabe. Die schweizer Version enthält ein dreisprachiges (D, F, I) Handbuch, Untertitel und Sprachausgabe ist in vier Spachen enthalten (D, F, I, und E)
vllt geben sie aber bei der UK Version die anderen Sprachen einfach nicht an, damit doch noch jenand zur (teureren) CH-Version greifft.
EDIT: ein anderer CH-Händler verkauft das Spiel angeblich in einer Version mit 3 Sprachausgaben (D, F, I), ohne Englsch also... einer der beidne Händler macht wohl falsche angaben, es wird wohl kaum so viele verschiedene Versionen geben
Ich bin mir sicher, daß die UK Englisch only sein wird und die dt. Version komplett multilingual. Infamous 1 war das erste Spiel mit der besch. neuen Sony Politik der restriktiven Sprachausgabe bei UK Spielen. Und weil sie doof sind, sind sie vor Übereifer in das Wespennest getreten auch die dt. Version zu kastrieren.
andererseits waren God of War III und Uncharted 2 in der UK zwar engl. only, aber in der deutschen wieder voll multilingual und beide kamen nach infamous raus, oder?
Ja, wie gesagt, Infamous 1 war ein aus blindem, kundenunfeundlichem Übereifer entstandener Ausrutscher, seit dem haben die Sony Spiele in Deutschland engl. Sprache mit drauf. Spielstände und Co. sind aber nicht kompatibel innerhalb Europas.