Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IGN gibt 9.0 :dhoch:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 336
slaughterking schrieb:
"Expect to spend 20 hours beating Infamous 2; twice that much if you want to do everything again."

Definitiv der Satz des Tages.

Infamous 1 war aber auch einiges der wenigen Spiele, das ich mehrmals durchgespielt hab, weils einfach soviel Spaß gemacht hat :)

Laut IGN scheint Infamous 2 kein Save File von Teil 1 heranzuziehen, wenn es darum geht den Serienspieler zu belohnen - das Spiel greift dazu auf die Trophy-Daten zurück um abzuchecken, ob und wie man Teil 1 gespielt hat.
Als Belohnungen soll es folgendes geben:

Finished the game on any difficulty: 1,000 starting XP
Have obtained a Good or Evil Trophy: Start with level 1 good or bad karma
Have found 25 percent of the blast shards: Energy core (health bar segment)
Have found 50 percent of the blast shards: Two energy cores
Certain unspecified "decisions" also result in changes in side missions, Dead Drops
and dialogue

Keine Ahnung, was das Spiel macht, wenn man beide Varianten von Teil 1 gespielt hat. Da die Boni aber nicht weltbewegend sind, ist es eigentlich auch egal.

http://www.joystiq.com/2011/05/27/infamous-2-imports-your-infamous-trophy-data-to-grant-rewards-a/

Gute Idee; da werden zumindest Inkompatibilitäten zwischen den Save Games vermieden. Wenn man es nach zwei Jahren überhaupt noch hat.
Für die Platin Trophy hätte ich dann aber auch gerne einen Keks bekommen.

Karizma schrieb:
Muss man den ersten Teil gezockt haben um diesen Teil zu verstehen oder ist es wie bei Uncharted, damit man die "nötigen" Charakter kennen lernt?

In der aktuellen ConsolPLUS schreiben sie, dass man den Vorgänger nicht kennen muss.
Ein, zwei bekannte Gesichter tauchen zwar wieder auf, fügen sich aber auch ohne Vorwissen gut in die Story ein.

Phear schrieb:
slaughterking schrieb:
"Expect to spend 20 hours beating Infamous 2; twice that much if you want to do everything again."

Definitiv der Satz des Tages.

Infamous 1 war aber auch einiges der wenigen Spiele, das ich mehrmals durchgespielt hab, weils einfach soviel Spaß gemacht hat :)

Wobei ich aber sagen muss - und ich mutmaße, daß es dieses Mal auch so sein wird - nachdem ich einmal als "böser" Cole gespielt habe, gab´s echt keinen Grund, ihn als Goody-two-shoes zu spielen, das war ein echter Rückschritt und ich hab den Durchgang dann auch gelassen :D

So richtig unterschieden hat es sich auch nicht. Jedenfalls nicht signifikant.

Ich hab's aber auch zwei Mal durchgespielt.

Irgendwo hab ich am WE aber gelesen, dass es bei inFamous 2 zwei komplett andere Enden geben soll. ign war's:

Presentation

Infamous 2’s storyline is contingent on having played the original, but it’s a well-delivered tale with two totally different endings. There’s plenty to discover in terms of plot.

Mir geht´s eher um die mentale Befriedigung, sich nicht selbst einzuschränken. Ich als echter Mensch verbrüder mich ja auch nicht mit Ameisen oder mach mir tiefschürfende Gedanken um ihr Wohlbefinden :D

Als "böser" Cole (er war ja im Grunde eher normal für seine Verhältnisse) in I1 war das sehr angenehm. Die Leute waren zwar da, aber es war völlig egal und diesmal wird´s nicht anders :)

drizzt schrieb:
Ich kann nicht aus meiner Haut.

Geht mir ja genauso :twisted:

Zurück
Oben