Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nate Fox hat im Rahmen des inFamous 2 Events in Berlin einige Details zum neuen Ableger der Serie bekannt gegeben. So gab man bekannt, dass inFamous 2 die Spielstände vom ersten Teil überprüft und feststellt ob man Gut oder Böse gespielt hat.

Da es im ersten Teil auch zwei Enden gab, wird es demnach auch zwei Anfänge in inFamous 2 geben. Doch man möchte den Spielern trotzdem die Möglichkeit geben auch ein komplett neues Spiel zu beginnen. Wer will, der kann neu anfangen, sonst kann man auf den alten Speicherstand zugreifen. Das soll aber nicht umsonst sein, denn als Dankeschön möchte man Spieler des ersten Teils auch belohnen mit Dingen, die man sonst nicht bekommen kann.

ps3inside.de

Gute Idee, bringt mir aber wahrscheinlich nicht viel. Ich hatte damals die US-Version, die auch zwei Mal durchgespielt. Habe die dann aber später verkauft und mir statt desses die deutsche LE geholt. Die habe ich zwar zur Hälfte durch, aber eben nicht ganz.

Sowas finde ich immer klasse. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Waren deine US Savegames mit der Deutschen Version kompatibel?

@ Zicke

Und warum bin ich heute so lahm?

Hhmm, hoffentlich geht das dann bei mir.
Ich habe die UK von Teil 1 und wollte mir 2 jetzt bei der Gamestop Aktion holen.

Inzwischen sind bei Sonys eigenen Spielen nicht mal mehr UK Savegames mit dt. Versionen kompatibel. Habe ich jüngst bei LBP feststellen müssen, und bei Sports Champions ging es auch nicht. Ist alles inkompatibel gemacht worden.

Weiß nicht, ob ein zwei Jahre alter Spielstand schon gelockt ist, aber inzwischen wäre er es. Und Infamous war ja damals leider das erste Spiel bei dem Sony mit der Unsitte angefangen hat auf den UK Versionen bewusst die dt. Sprache wegzulassen, um Importe zu verhindern. Mit dem Spiel wurde das damals eingeführt. :motz:

Zurück
Oben