Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Gameplay-Video: Boss-Fight mit deutscher (!) Synchro:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H9fnRWdKaqA[/vid]

Joah ok^^ Schon wieder nen Game auf meiner liste..... wollte es erst nicht ausprobieren, weil Prototype ja besser sein sollte, aber Prototype gefiel mir schon nicht, abe rnachdem was ich bis jez geshen hab wirkt inFamous dann doch bessser, wird durchgezockt

PcKonsolero schrieb:
Joah ok^^ Schon wieder nen Game auf meiner liste..... wollte es erst nicht ausprobieren, weil Prototype ja besser sein sollte, aber Prototype gefiel mir schon nicht, abe rnachdem was ich bis jez geshen hab wirkt inFamous dann doch bessser, wird durchgezockt

Böses Internet... :gerri:

Also ich würde ja fast auf den zweiten Teil warten. Hab Teil 1 vor kurzem hinter mich gebracht und bin eher ernüchtert. Ingame Storypräsentation ist eine Zumutung (schade, weil die gezeichneten Sequenzen ware optisch toll), die Charaktere bleiben völlig blass und Emotionen kommen zu keinem Zeitpunkt auf. Die Grafik ist auf den ersten Blick sehr nett, hat aber eine extrem niedrige LOD-Distanz. Für mich am schlimmsten war aber das Gameplay und das Gefühl hatte, dass ich permanent unter meinen Möglichkeiten blieb: Man hat zwar einen ganzen Haufen geiler Fähigkeiten, so richtig mächtig fühlt man sich aber zu keinem Zeitpunkt, weil man relativ schnell stirbt und die Fähigkeiten oft auch nicht besonders effektiv sind sondern scheinbar eher der Effekthascherei dienen. Auch der Einsatz derselben ist ziemlich begrenzt und das, obwohl ich doch einige Zeit ins Aufleveln gesteckt habe.

Bin aber trotzdem gespannt auf Teil 2, sieht in den Videos deutlich besser aus und das Spielprinzip ist grundsätzlich schon ziemlich cool!

ok ich werds mir trotzdem mal angucken, was om3ga jez schreibt ist genau das wie ich Prototype auch erlebt hatte, bloß das man bei Prototype wirklich Übermächtig war was aber eher nervte, und Prototype hatte ja auch noch Grafik die grad mal etwas über PS2 Niveau war, schlimmer kann inFamous denk ich mal nicht aussehen, weil Prototype fand ich von anfang an Hässlich bis auf den Vorab Bildern ;)

Naja heist inFamous wird aufjedenfall angezockt, und wohl auch durchgespielt, (ist ja glaube auch kein Überlanges Game!?)

Überlang nicht, bietet aber durchaus einigen Umfang. Wenn du auch ein paar Nebenmissionen erledigen möchtest und deinen Charakter levelst, wirst du schon auf 15h kommen, schätze ich.

inFamous ist sicher kein schlechtes Spiel, die Idee ist großartig und auch die Umsetzung hat ihre tollen Momente. Dem teilweise vermittelten Ruf als Systemseller, Spielspaßgranate und eines DER Spiele der PS3 wird es imho nicht gerecht. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen, ich würde knappe 7/10 geben. Als Budget-Titel auf jeden Fall spielenswert.

inFamous 2
Demo in den nächsten Wochen?

Das Actionspiel inFamous 2 wird am 10. Juni 2011 für die PlayStation 3 erscheinen. Vorher dürfen wir uns vielleicht mit einer Demo vergnügen. Das Spiel soll "innerhalb der nächsten Wochen" eine passende Probierfassung spendiert bekommen, das will die niederländische Seite PSFocus direkt von Sucker Punch in Person von Kenneth Schramm erfahren haben. Zunächst muss aber bekanntlich das PlayStation Network wieder online gehen.

Zuletzt hieß es, dass das Actionspiel mit Open-World-Szenario höchstwahrscheinlich keine PlayStation Move- und 3D-Unterstützung bieten wird. Für die Singleplayer-Kampagne soll man mindestens zwölf Stunden benötigen, wobei die Nebenmissionen bei dieser Rechnung nicht berücksichtigt wurden. Ansonsten ist ein Missions-Editor an Bord, dessen Beta-Phase aufgrund des PSN-Ausfalls verlängert wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97216

PcKonsolero schrieb:
Wenn dir Prototype nich gefällt dann lass bloß Infamous liegen. Das Spiel ist KACKE. Mäßige Grafik, dummes Klettersystem, unfaire und lästige Gegner, langweilige Stadt, langweilige Superkräfte, blöd erzählte Story, Ruckler.

PcKonsolero schrieb:
Anspielen werd ich es sowieso!
Würde ich dir empfehlen.
Immerhin ist infamous das beste Open-World Superhelden Spiel dieser Generation.

Lass dir von Darki keine Angst machen.
Wenn man nicht komplett unfähig ist ist das Spiel auch nie unfair, das Klettersystem geht fast so gut von der Hand wie bei AC und die Grafik ist, bis auf aliasing, sehr ansehnlich.

Zurück
Oben