Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaaaaaaaaah, ich werde immer hibbeliger... :waah:

Neues Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=arnMLFS7lpQ[/vid]

Video User Generated Content:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N2N8fk7MLgE[/vid]

Heute sollten an Plus-Mitglieder auch die Beta-Einladungen verschickt werden. :popcorn:

Große aber schicke Bilder:
5611248719_de52963d59_o.jpg
5611832122_80fb0dca31_o.jpg

Zeitlich gesehen war das ein spannendes Rennen. Erst braucht der Browser viel Zeit, um die Bilder in voller Grösse hochzuladen, dann braucht er Zeit, um sie wieder runter zu rechnen... :ugly:

Vielleicht könnte man die Bilder in einen Spoiler packen. :)

Afair ist das die Beta für die Level-Editoren. Und das hätte mich schon interessiert.

Ich habe gestern aber gelesen, dass man sich für die Beta anmelden musste. Einfach nur Plus-Mitglied sein reichte nicht aus. Ich war natürlich nicht dafür angemeldet, in DE ging es eh nicht...

Ich stelle gerade zu meiner Verwunderung fest, dass ich von Sony einen Code für die Beta bekommen habe.:dhoch:

Ich wusste nicht einmal, dass es eine Beta geben wird.:?

Werde ich direkt downloaden, sobald das PSN wieder funzt. :)

Ich habe gestern auch einen Code bekommen und die Beta runtergeladen. Das Spiel sieth m.M.n. prima aus, ein deutlicher Fortschritt zu Infamous 1.
Für Selbstbau-UGC-Kram hatte ich gestern Nacht allerdings nicht mehr den Nerv, bin nur ein wenig rumgelaufen und habe ein, zwei belanglose Missionen anderer User gespielt.
Der Download hat gut 1,8 GB.

Aldebaraner schrieb:
Ich stelle gerade zu meiner Verwunderung fest, dass ich von Sony einen Code für die Beta bekommen habe.:dhoch:

Ich wusste nicht einmal, dass es eine Beta geben wird.:?

Werde ich direkt downloaden, sobald das PSN wieder funzt. :)

Wo bekomm ich den überhaupt mit ob ich eine Beta einladung bekomme :?

Zimtzicke schrieb:
Hattet ihr euch dafür angemeldet oder einfach nur Plus-Mitglied?

Ich bin Plus-Mitglied und habe die Infamous 1 Platinum-Trophy (im PS-Blog stand, daß das auch berücksichtig würde).

Zimtzicke schrieb:
Hat von euch jemand einen Sharing-Account? :I

Laut NeoGAF ist die Beta nicht sharebar.

Lil-Breez schrieb:
Wo bekomm ich den überhaupt mit ob ich eine Beta einladung bekomme :?

Der Beta-Code wird einem an das e-mail Konto gemailt, mit dem man sein PSN-Konto registriert hat.

Zurück
Oben