Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist 1,75 und wird InFamous2 wieder nicht als Held durchspielen? :D

Hat mir sooo keinen Spass gemacht damals...den fiesen zu spielen fühlte sich einfach viel natürlicher an :)

Ich hab's sowohl gut als auch böse gespielt. Infamous war eines der ganz wenigen Spiele, die ich nach dem Ende direkt noch mal durchgespielt hatte. Wird mit Teil 2 aber wohl nicht passieren, weil ich viel ungespieltes Zeug hier rumliegen habe.

El-Suave schrieb:
Ich hab's sowohl gut als auch böse gespielt. Infamous war eines der ganz wenigen Spiele, die ich nach dem Ende direkt noch mal durchgespielt hatte. Wird mit Teil 2 aber wohl nicht passieren, weil ich viel ungespieltes Zeug hier rumliegen habe.

Ging mir beim ersten Teil genau gleich. Direkt wieder angefangen nach erstem mal durchspielen. Das kommt bei mir eigentlich nie bis sehr selten vor.

Es ist mit Crackdown das IMO beste Superhelden-Open World-Spiel dieser Gen. Wobei Crackdown mehr Springen und Schiessen hatte, inFamous halt mit Elektrizitätssuperkräften arbeitet. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung, die eindeutiger fast nicht sein könnte. :)

Was daran liegt das Infamous schon optisch uralt erschienen ist. Ich spiele gerade das erste mal Teil 1 durch, macht auch gut Laune, aber was da für eine Pop Up Orgie stattfindet ist schon gewaltig.

Trotzdem bin ich froh das Spiel noch nachgeholt zu haben, die Stimmung in der Stadt ist schon sehr cool und die Story samt Kräften kommt auch gut nachvollziehbar rüber.

tastepolice schrieb:
Was daran liegt das Infamous schon optisch uralt erschienen ist. Ich spiele gerade das erste mal Teil 1 durch, macht auch gut Laune, aber was da für eine Pop Up Orgie stattfindet ist schon gewaltig.

Trotzdem bin ich froh das Spiel noch nachgeholt zu haben, die Stimmung in der Stadt ist schon sehr cool und die Story samt Kräften kommt auch gut nachvollziehbar rüber.

:staun:

PopUps sind mir eigentlich nicht so negativ aufgefallen. Wenn man auf Dächern stand, litten weiter entfernte Objekte aber unter starkem fadeout.

Dafür fand ich die Welt ansich grafisch klasse. Unheimlich lebendig, kaum ein Gebäude sah gleich aus, viele Ampeln, Passanten (!), Autos, kräftige Farben mischten sich in triste Farbtöne, meist schöne Texturen...

Für ein Open World-Spiel fand ich die Grafik mehr als gut.

Du hast recht, wenn die Grafik da ist sieht sie sehr gut aus ^^

Wenn man durch die Strassen läuft ploppen die zb parkenden Autos gefühlte 15 Meter vor einem eins nach dem anderen ins Bild. Und das will gar nicht mehr enden da da ja auch überall Autos stehen.

Zurück
Oben