Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 99% negativem Feedback eine logische Entscheidung.
Drake hat ja mit Uncharted 3 genug zu tun. Da muss er nicht noch durch den sumpfigen Süden hüpfen/gleiten.
das war auch mein erster Gedanke.
ich kann solche Gegner nicht ausstehen. für mich ist das wirklich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen
ansonsten sieht das Video natürlich toll aus!
Mutanten sind so ähnlich beliebt wie Zombies. Für letztere braucht man überhaupt keine AI programmieren und bei ersteren kann man ebenfalls einfachste Verhaltensweisen programmieren und die Defizite mit "Mutation" erklären.
Außerdem gibt's vielleicht noch ethische Beweggründe.
In Infamous 2 gibt es aber auch noch eine humanoide Fraktion in der Stadt, die Cole ebenfalls nicht mögen. Also wird auch gegen Menschen gekämpft werden können.
Mich störts nicht, denn menschliche Gegner in Spielen haben die Angewohnheit nach 30 Minuten stinklangweilig zu werden. Bei Monstern und Mutanten kann man einfach mehr variieren, was Aussehen und Agriffsfähigkeiten angeht.