Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=6Ttv7JQGHeI

Nice, Ich freue mich auch auf den neuen Teil.
Endlich ein paar mehr Nahkampfangriffe. Hoffentlich gibt es da mehr Moves mit der Elektro Keule.
Das man auch an den Häuserwänden grinden kann ist auch eine gute Idee.

Jede Wette das man später das Aussehen vom alten Cole als DLC anbietet für 2,99 € :grins:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chase-infamous-2/701415?type=flv[/vid]

Weiß nicht obs dasselbe Vid ist. :)

Kann das sein, dass sich der "neue" Cole in Sachen Optik und Stimme etwas an Nate orientiert? :?

Ja, die scheinen sich allgemein eine Scheibe von dem Uncharted => Uncharted 2 Upgrade abschneiden zu wollen. Die Inszenierung ist in dem Trailer schon weitaus besser als die vom ersten Teil.
Nur der neue COle ist total in die Hose gegangen. Ich kann nicht glauben, dass irgendjemand bei SP tatsächlich gedacht hat, der neue Cole sei eine gut Idee.

Das Aussehen vom neuen Cole stört mich noch nichtmal, aber die Stimme geht ja gar nicht. Ich weiß nicht, was die sie dabei gedacht haben. Nolan North als Sprecher macht 90% der Faszination von Nathan Drake aus.
Das Spiel selbst sieht aber sehr schön aus, ich bin nur mal gespannt, wie sich "geskriptet" mit "Open World" verträgt.

Ich finde den neuen Cole ziemlich cool. Nur vielleicht etwas jung.
Der Trailer rockt ziemlich derbe. Speziell die letzte Aktion mit dem Heli ist ja mal übel heftig. Sieht aus, als könnte das was Großes werden. :doch:

slaughterking schrieb:
Ja, gibt es und wenn man alles machen möchte, benötigt man ungefähr 25 bis 30 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere.

Das ist weniger als ich dachte, das reiß ich ja an einem WE durch! :ugly:

So wie ich das in den Trailern verstanden habe kann man gut und böse sein, wird man belohnt wenn man sich nur auf eine Seite beschränkt?

Das Aufleveln der Fähigkeiten erfordert diese Spezialisierung. Neutral geht quasi nicht. Man muss sich für eine Seite entscheiden. Kleiner Trick der Programmierer, damit man das Spiel mind. 2 Mal durchzockt. Auswirkungen auf die Story sind aber im Großen und Ganzen nicht vorhanden.

Glod schrieb:
Das Aufleveln der Fähigkeiten erfordert diese Spezialisierung. Neutral geht quasi nicht. Man muss sich für eine Seite entscheiden. Kleiner Trick der Programmierer, damit man das Spiel mind. 2 Mal durchzockt. Auswirkungen auf die Story sind aber im Großen und Ganzen nicht vorhanden.

Dann werde ich als Guter enden, ist doch immer das selbe mit mir!

Zurück
Oben