XettMan
Captain Slow
Meine Frau putzt gerade im Wohnzimmer und hat mich gefragt, weshalb der Schuh vor dem Sofa liegt und ob ich den noch brauche.
Meine Erklärung, dass ich den Schuh zum Rennen fahren brauche, nahm sie kopfschüttelnd zur Kenntnis und murmelte etwas davon, dass das Wohnzimmer zum Spielzimmer verkommen sei.
Meine Erklärung, dass ich den Schuh zum Rennen fahren brauche, nahm sie kopfschüttelnd zur Kenntnis und murmelte etwas davon, dass das Wohnzimmer zum Spielzimmer verkommen sei.

) ging das einigermassen flott. Dann wurd's allerdings haarig für mich... Bergrennen ohne Streckenkenntnisse und dann Fahren mit Kupplung und H-Schaltung [BMW M3 E30] in Silverstone... Richtig hammer, aber ohne echtes Training geht da wirklich nicht arg viel bis hin zu gar nichts. In AC dann auch noch ein paar echte Biester (Pagani Zonda R, Ferrari F599XX Evoluzione...). Einigermassen wohl (im Sinne von halbwegs saubere Runden hinkriegen) habe ich mich neben der DTM und mit dem Z4 GT 3 einzig im Tatuus F. Abarth gefühlt - open wheeler mit F1-Rim, da konnte ich dann auch Indie etwas kitzeln