Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du viel mit deinem Hub spielst, das SRD-C3 Display ist total super, und gar nicht so teuer, Halterung braucht man nicht geht auch mit Fixit oder Tesafilm =) Da braucht man eigentlich gar kein HUD mehr. Funktioniert Top und macht. wirklich ordentlich was her.
Man kann schon dran bleiben mit aufrüstenAber Motion und auch VR interessiert mich nicht wirklich, mal davon ab das Motion als fertig Paket ein Vermögen kostet. Nen 21:9 Monitor irgendwann noch, dann ist Schluß.
Die Apps bei Win10 sind doch so gekapselt, dass SimVibe damit ja nie wird laufen können.
Dass man SimVibe mittlerweile auch auf der Konsole benutzen kann, wusste ich nicht, und wäre dann ja wirklich eine tolle Sache.
http://www.renovatio-dev.com/products.php?id=1
Srd-9c keine Ahnung was ich mit 3c schrieb.

Bei den V3 gibts doch gar keine nachteile an der Base?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen