Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Indie goes Sim-Racing! Ein Erlebnisbericht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sc.jpg

Danke, gefunden. Hatte noch kein Game an, dann wird natürlich auch nichts angezeigt.
Im Test der Soundkarte habe ich ein Buttkicker Signal, in GTL leider nicht, der Verstärker geht auch irgendwann in den Standby da er wohl kein Signal bekommt. Die AC exe ist m.M.n richtig zugeordnet, es steht aber weiterhin "warten auf AC exe".
Sollte doch so aussehen oder nicht ?
D:\Programme\Steam\SteamApps\common\assettocorsa
So habe ich es auch schon getestet : D:\Programme\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\AC.exe

Ich glaube für heute bin ich satt und schaue morgen weiter. :traurig:
Immerhin habe ich ein passendes Kabel + Adapter gefunden. Klinke aus der Soundkarte auf zwei Cinch Stecker die dann per Adapter wieder in einem Cinch Stecker münden, da mein Verstärker nur einen Eingang für einen Cinch Stecker hat.
Aber ein paar Schritte sind dank eurer Hilfe schon mal erledigt.

Danke, es werden nun alle Spiele angezeigt wie auf deinem Screenshot Xettman.
Autodiscover sehe ich nicht, es geht aber nach wie vor nicht.

Schluss für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal aktivboxen angeschlossen und pcars gestartet....sobalds aus der box geht rumoren die:
Dirt Rally funktioniert auch.

Assetto funktioniert nicht, totale stille!

Ich muss das bei iR (leider) auch so machen. Nervt n'bisschen, aber starte ich über den SC4, sinkt mir der rechte Aktuator vom Motion urplötzlich auf null und danach geht nix mehr. Man muss es so sagen; so richtig rund ist der SC4 noch nie gelaufen.

Stock Car Extrem Steam funktioniert nur mit dem NichtSteam Plugin und Automobilista funktioniert dagegen nur mit dem Stock Car Extreme Steam Plugin und F1 15 funktioniert ohne Änderungen :headbang:

Mal so ganz profan gefragt; gefällt Dir SimVibe? Ich war damals hin und weg als es den ersten Abend lief und sass nur grinsend da während ich selig rumgeshiftet habe um den Kicker zu spüren.

Find's auch jetzt noch total genial, aber das war schon ein krasser Einblick in dessen, was möglich ist. Ach ja, erwähnte ich schon mal wie geil Motion ist? :O_o:

@Samstrike 68; mach hinne... habsch Bock auf hippieske Begeisterungsbekundungen. :grins:

Zurück
Oben