Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Indie goes Sim-Racing! Ein Erlebnisbericht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nun ein Weilchen überlegt ob ich mein Racing-Setup hier auch mal zeigen soll um einen Kontrast zu Indies Equipment zu zeigen. Nunja, hier ist es: Mein unaufgeräumter Schreibtisch samt Stoffhund (Geburtstagsgeschenk) der alles überwacht. Das Kabelwirrwarr müsste ich wieder hinter Sofa und Schreibtisch stecken, aber gar nicht so einfach da ich kaum Platz dafür habe...

Foto.JPG

Ach was, MouseMan; das sieht doch äusserst einladend aus! Ich beneide jeden, der nicht erst sein ganzes Gedöns aufbauen muss, sondern eine eigene Männer-Ecke hat, wo man die leeren Flaschen einfach auf den Boden knallen darf! :lol: Auf jeden Fall bist Du schon um Meilen besser ausgerüstet, als ich damals, als ich die ersten Runden mit Wheel gedreht habe!

Edit; und wie man an Deinen Zeiten sehen kann, braucht es absolut kein High-End-Equipement um schnell über die Runden zu kommen!

Ich freu mich über jedes Cockpit, welches hier gepostet wird!

Schon sehr schick die SLI Einheit, was mich von solch Zusatz Equipment abhält ist halt, das man alles pro Game immer neu einstellen und Belegen muss. Das gleiche gilt für die Buttkicker Software, dann ist es wieder nicht Kompatibel mit Game XY usw.

Na dann mal ran an den Ring im M3 E30, jetzt muss doch noch was gehen ! :)

Jetzt weiß man wenigstens wer wie und mit welcher Ausstattung um die Zeiten kämpft. :dhoch:

@XettMan , die Entfernung zum TV würde bei mir keine schnellen Zeiten zulassen. Aber das hatten wir ja schon mal. Kann man nichts machen wenn es nicht anders geht.

Auf dem Foto wirkt die Glotze auch kleiner als in echt.
42" sind o.k., nur die Zeitenlisten sind schlecht lesbar.
Wenn die Glotze irgendwann mal die Biege macht, kommt 50"+. :)

Jetzt versteht ihr aber, warum ich mir noch nicht den Buttkicker von Indie gegönnt habe. der würde es bestimmt nicht schaffen, das ganze Sofa zu wuchten. ;)

Wirklich richtig gut, hier mal die verschiedenen Ausbaustufen zu sehen. Ich mag den Thread, Indies Beschreibungen, seine Bilder, die Testfahrten und natürlich den guten Indie selbst, aber: Hie und da ein Blick in das eine oder andere Wohnzimmer der Zocker (zumindest in diesem Forum), lässt die Begehrlichkeiten am reichlich feilgebotenen Hammerequipment wieder in normale Sphären zurückkehren. Etwa so wie @MouseMan war ich über die Jahr(zehnt)e auch unterwegs - nun habe ich im Windschatten von @indierocker ja auch ein klein wenig aufgerüstet und hoffe, nach Ostern auch mal ein paar neue Bilder mit einigen neuen Detailösungen präsentieren zu können.

Bitte fortfahren mit Bildern!

Meine kleine Ecke kennt Ihr ja bereits. Falls nicht, keinen besonderen Bilder aber darum geht es ja auch nicht. @XettMan , hab auch einen 42er , das passt schon aber ich hätte bei der Entfernung von Wheel zum TV kein Gefühl beim heizen.

Hier noch ohne F1 Rim und CSS

wp000625.jpg

Und hier mit dem Zubehör, ich müsste aber mal ein paar neue machen.
1ba6.jpg

Zurück
Oben