Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Indie goes Sim-Racing! Ein Erlebnisbericht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@indierocker: Wann bist du wieder back on track (@PBB)?

Geplant war der Beginn des Zusammenbaus eigentlich für diese Woche. Das steht und fällt jetzt aber, ob die Schale auch pünktlich geliefert wird, da ich ja alles in einem grenznahen Paketshop abhole und keine Lust habe, zweimal da hin zu fahren. Sollte das klappen, dann hoffe ich inständig, dass ich nächste Woche wieder fahren kann. Denn spätestens am 9. April muss ich ganz einfach wieder racen können, da auf der Bude das letzte Rennen des BMW E36-Cup auf Hockenheim gefahren wird und ich da auf Teufelkommraus dabei sein möchte!

Weil die Verzollung durch ein Transportunternehmen so dermassen exorbitant teuer ist, dass sich die Anfahrt zum Paketshop und eigenhändige Einfuhr alleweil lohnt!

image.jpg
:O_o:

:lol: Da bin ich ja mal gespannt - ist das was mit den Buttkickers? Konnte sowas noch nie testen, klingt aber interessant und die Kosten sind ja überschaubar.

So, gestern war es dann soweit: Ich durfte das t500 integral und den th8rs Shifter bei mir zu Hause begrüssen und auf den CSL (aka indies back killer) montieren. Ja, es war so ein klein wenig wie Weihnachten vor vielen Jahren. Leider hatte ich nach all der Montage nicht mehr sehr viel Zeit zum testen, das werde ich in den nächsten Tagen und Wochen aber ganz ausgiebig nachholen :woohoo: Vielleicht wird ja Indie mal vorbeikommen und auch ein Statement abgeben.

O.k., eigentlich kenne ich seine Meinung zum t500, aber es würde ihm einfach so gut tun, damit er in Absenz seines Seats vom Kaufwahn abkommt und die Gedanken an Lastwagen- und Bussimulationen dahin zurück schickt, wo sie hingehören: Irgendwo ins spielerische Seniorenheim. Ich an seiner Stelle hätte ja den CSL nicht so vorschnell verkauft, aber er kann sich immerhin sicher sein, dass sich irgendwo auf dieser Welt ein anderer anderer tierisch darüber freut :D

Mit der netten Erlaubnis von Indie werde ich hier im Thread bis zum Weekend ein paar erste Bilder liefern - immerhin ist sein/mein CSL ja fester Bestandteil von Indies "Indie goes Sim-Racing-never-ending-story". Auch werde ich gerne meine Eindrücke über das bereits ins Herz geschlossene Equipment weitergeben.
Ersteindruck ist mal der, dass ich wohl die richtige Entscheidung getroffen habe im Hinblick auf Preis-Leistung - so gerne ich den Fanatec-CSL mit familiennahem CSW/CSP/CSS-Equipment bestückt hätte.

Zurück
Oben