Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Indiana Jones und der Stab der Könige... wer hat es schon ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hallo Indiana Jones und der Stab der Könige ist ja für Wii erschienen.

Wer hat es schon und kann sagen wie das Spiel so ist?

Ist die Grafik für Wii gut ? Und wie schauts aus mit der Steuerung?

Ich liebäugle schon mit der PS2-Version, die nur 13 Pfund kostet.
Die Wii-Version wurde schon getestet (Gamepro und Co.) und konnte sich so bei 70% rum postieren.
Das, was ich gesehen habe (youtube), war sehr altbacken und bieder. Aber auf Grafik kommt es mir nicht so sehr an.
Ich warte weitere Tests ab, mit bewegten Bildern.

Das sagt Gamerankings:

Game Informer 07/01/09 Review 5 out of 10
GamePro 07/01/09 Review 3.5 out of 5
Nintendo Power 07/01/09 Review 7.5 out of 10

auf 4players ist das Teil nicht allzu gut weggekommen:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/14868/64088/0/Indiana_Jones_und_der_Stab_der_Koenige.html

Ich kann nicht wirklich was aus erster Hand dazu sagen:
Bei Metacritic gibt es bis dato 3 Reviews, die das Spiel zwischen 50% und 75% bewerten. Die Grafik ist wohl sehr gut für Wii-Verhältnisse, ein Eindruck den ich von den Screenshots her, die ich bisher gesehen habe, teilen würde.
Eine tolle Sache ist, dass der Wii-Version Indiana Jones and the Fate of Atlantis als Bonus beiliegt. Alleine deswegen werde ich mir das Spiel irgendwann mal als Budgettitel kaufen.

Edit: Den anderen Versionen des Spiels liegt Fate of Atlantis leider nicht bei.

naja, aber das Spiel selber soll alles vorkaun und simpel bis zum erbrechen sein. Bis auf die aufgesetzte Fuchtelsteuerung ....
Seit dem 4. Film ist mein Kindheitsheld eh gestürzt...

vucpi6uc.jpg

Gibt es die PS2 Version auch in Deutschland?

Ist ja schon einen Kauf wert, weil das alte Adventure dabei ist! Lese gerade das es nur in der Wii Version ist, was für ne Scheiße......

Habe aber trotzdem Bock drauf, ich glaub ich kaufe es mir, ist es wieder nur kämpfen oder eher wie Tomb Raider???

dafür muß man in den Kämpfen nicht krampfhaft fuchteln... am besten lässt man wohl eh beide Versionen im Regal, vielleicht kommt ja nocn ein PS360 Indi...

Hatte es heute in der Post, aber kam noch nicht zum Spielen. Große Erwartungen habe ich allerdings nicht an den Titel - vielleicht reißt ja die Wii Motion Plus was raus ;)

Also ich bin echt erschrocken was man in Tests teils liest.

Warte aber noch einige User Reviews hier ab , da ich einigen Tests von Mags eh nicht mehr ganz so traue.

Zurück
Oben