PS3 Jetzt Live! Langstreckenrennen - 9h Tsukuba (Dow Jones und NASDAQ) [Abgeschlossen]

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Dow Jones, 30. Juli 2012.

  1. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.649
    Zustimmungen:
    1.334
    tolle Sache! ich habe mir den Live-Ticker jetzt durchgelesen.

    wirklich klasse, wenn man ein so spannendes 9h Rennen fährt
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.071
    Zustimmungen:
    29.679
    9 Stunden mit einem Dodge Challenger? 9 Stunden ein Rennen?

    Wow! Respekt! :huldig:
     
  3. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.649
    Zustimmungen:
    1.334
    das hat mich auch überrascht, Respekt dafür! ich weiss zwar nicht, wie sich die RM Version davon fährt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders angenehm ist :)
     
  4. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.374
    Zustimmungen:
    1.807
    Respekt!

    Finds auch Super was Ihr da geschafft habt. :)

    Wenn man mal bedenkt dass wir (ich) als kinder in den Sommerferien solche Aktionen mehrmals pro Woche gerissen haben und nun benötigen wir dafür sämtliche Reserven :lol:

    Gran Turismo 1 Highspeed Rennen auf dem Rundkurs. Himmel was war das alles lustig.
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.175
    Zustimmungen:
    10.751
    Absolut. Aber dafür werden wir im Forum wohl keine Leute mehr zusammen bekommen.

    @Zicke

    Der Dodge war eigentlich ganz zahm, ich meine, es bremste etwas schlechter, untersteuerte aber dafür konnte man recht schnell auf dem Gas sein. War schon ein Erlebnis. Vor allem der Sound von dem Teil.

    @Ächti

    Absolut. Ich merke normalerweise ja auch, wie mir spätestens gegen 3Uhr Die Müdigkeit zuschlägt. Früher war das ein bisschen anders. In 10 Jahren werde ich das so wohl gar nicht mehr hinbekommen. :lol:
     
  6. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.059
    Zustimmungen:
    25.975
    Respekt. :schock:

    Zuletzt hab ich sowas mit meinem Cousin zu GT2 Zeiten gemacht. Das waren noch Zeiten. :dhoch:
     
  7. NASDAQ

    NASDAQ

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    30
    Auch von mir eine kleine Einschätzung: WIR SIND DAFÜR EINFACH ZU ALT! Das war echt hart! Vor allen Dingen die letzten drei Stunden. Umso erstaunlicher, dass unsere Rundenzeiten echt konstant blieben. Das hätte ich echt nicht gedacht.

    Insgesamt kann ich das aber nur empfehlen! Es macht einen Riesenspaß mit einem Auto, das nicht eindeutig überlegen ist. Bei falscher Strategie kann es da echt in die Hose gehen. Gott sei dank, haben wir das rechtzeitig umgestellt.
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher hauptsache smart und digital

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    229
    zu alt? 24?

    frühvergreisung ahoi :O_o:
     
  9. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.175
    Zustimmungen:
    10.751
    Jo, McDonalds machts möglich.
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.029
    Zustimmungen:
    3.693
    Ich weiß nicht, ob es stimmt. Aber dank diesem Event von Dowie wurde das GT5 Sub in gewisser Weise "reanimiert". Danke dafür! Totgesagte Spiele leben länger.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.