Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd's ja auch gerne am WE schon zocken, aber mich nervt dieses künstliche Zurückhalten eines Spiels übers Wochenende mittlerweile so dermaßen, dass ich widerstehe. Hatte das damals bei Diablo 4 mal gemacht und kam mir danach richtig blöd vor, mir das Geld aufgrund meiner Ungeduld aus der Tasche ziehen zu lassen.

Das geht jetzt gegen keinen, der das macht - ich kann das voll nachvollziehen und wünsch euch viel Vergnügen, aber ich will ein Zeichen setzten, wenn auch nur ein kleines ;-)
Geht mir auch so. Ich habe mich zwar seit Jahren nicht mehr so dermaßen auf ein Spiel gefreut, wusste seit der Ankündigung, dass es ein Kracher wird und bin vielleicht der größte Indy-Fan dieses Forums, aber ich möchte sowas nicht unterstützen. Die 3 Tage bekomme ich auch noch rum und erfreue mich derweil an all den begeisterten Erfahrungsberichten :) allen, die aber schon loslegen können, wünsche ich ganz viel Spaß! Genießt es! :waah:
 
Ach fuck, ich dachte ich könnte mit Gamepass auch schon am Wochenende spielen. Hatte immer nur den 06.12 auf dem Schirm, aber dafür extra das Upgrade? Nein danke, so wichtig ist es mir dann doch nicht.
 
Keine Ahnung ob da MS oder sonst wer die Hoheit über die deutsche Sprache hat und selbst entscheinden kann, wann der erste Tag ist wann das Spiel erscheint. Der Tag den das Unternehmen willkürlich angibt, oder der Tag an dem dessen Kunden das gekaufte Spiel offiziell spielen dürfen. Ich denke das letzte Wort haben da im Zweifelsfall die Gerichte.
Wäre nicht das erste mal, dass Firmen ihre Kunden mit falschen Werbeversprechen verarscht haben, bis Gerichte dem einen Riegel vorgeschoben haben.
Ich hoffe ja echt, dass ein "Korinthenkacker" das mal offiziell überprüfen lässt.
Oh man, das böse MS mal wieder. Während die einen begeistert sind, meckern die anderen des Meckern Willens über die 3 Tage vorab Version.
 
Oh man, das böse MS mal wieder. Während die einen begeistert sind, meckern die anderen des Meckern Willens über die 3 Tage vorab Version.
Ich mecker doch gerade nicht über die 3 Tage vorab Version, sondern nur darüber, dass ich es nicht Day 1 spielen kann, obwohl es MS so bewirbt und ich dafür zahle. Ich zahle meinen GPU nicht für Day 1+X Tage.
 
Ich mecker doch gerade nicht über die 3 Tage vorab Version, sondern nur darüber, dass ich es nicht Day 1 spielen kann, obwohl es MS so bewirbt und ich dafür zahle. Ich zahle meinen GPU nicht für Day 1+X Tage.

Falsch. Du kannst die Standard Version des Games am Releasetag auch im Gamepass Day 1 spielen.

Premium Edition Käufer bekommen halt 3 Tage Early Access.

Und Gamepass User die das Premiumupgrade kaufen.
 
Verarschung ist es trotzdem. Day 1 ist der erste Tag, an dem ein zahlender Kunde es nutzen kann. Alles andere ist Willkür. Werten wir Day 1 als ersten Tag, an dem ein Spiel voll funktionsfähig fertig gestellt ist, ist Cyberpunk erst 2023 erschienen. Alles Blödsinn seitens der Firmen, um unberechtigt noch ein paar Euro mehr aus den Rippen zu schneiden.
 
Digital Foundry über die Xbox Versionen:
läuft auf S und X mit stabilen 60 fps und Ray Tracing (gibt keine unterschiedlichen Grafilmodi). 1080p auf der S, 1800p auf der X.

Die S verzichtet auf "HD Texturen" und hat das schwächere Ray Tracing.

Ladezeiten gibt es quasi nicht.

Ansonsten eine super Konsolenversion und laut John eins der besten Lizenzgames (auch abseits der Technik), die er jemals gespielt hat.
 
Falsch. Du kannst die Standard Version des Games am Releasetag auch im Gamepass Day 1 spielen.

Premium Edition Käufer bekommen halt 3 Tage Early Access.

Und Gamepass User die das Premiumupgrade kaufen.
Falsch wäre es tatsächlich, wenn MS in ihrer Werbung diese Unterscheidung machen würde, tun sie aber nicht!
Im ersten Trailer sagen sie austrücklich "Direkt zum Release spielen mit dem Game Pass", da war eine Premium Edition noch garnicht bekannt, geschweige denn mehrere willkürlich festgelegte Releasedates. Du wirst keine Werbung finden, in der MS sagt "Direkt zum Release der Standard Version", aber genau das müssten sie von Anfang an sagen, wenn sie ihre zahlenden Kunden nicht verarschen wollen.
 
Zurück
Oben