Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, so etwas werde ich niemals unterstützen. Ich freue mich zwar sehr auf das Spiel, aber die drei Tage bis zum 09.12. kann ich auch noch abwarten.Ich Konsumopfer hab mir nun das Digital Upgrade gekauft und bekenne mich schuldig, dass zukünftig mehr Early Access Schule macht.
Der reguläre Preis beträgt 34,99 €, aber ich würde auch keine 10 € zahlen, nur um 3 Tage früher spielen zu können. Aber jeder, wie er mag.3 Tage für 13 Euro sind in meiner Welt völlig gerechtfertigt![]()

3 Tage für 13 Euro sind in meiner Welt völlig gerechtfertigt![]()

Ach, da ist doch noch ne Erweiterung mit beiDer reguläre Preis beträgt 34,99 €, aber ich würde auch keine 10 € zahlen, nur um 3 Tage früher spielen zu können. Aber jeder, wie er mag.![]()

Ich habe ja generell nichts gegen einen Aufpreis um früher spielen zu können. Die sollen ihr Geld da holen, wo es was zu holen gibt.
Aber dann dürfen sie im Gegenzug auch nicht behaupten, dass es das Spiel Day 1 im GPU gibt, denn das stimmt einfach nicht. Man muss da schon seinen Kunden korrekte Angaben geben.
Keine Ahnung ob da MS oder sonst wer die Hoheit über die deutsche Sprache hat und selbst entscheinden kann, wann der erste Tag ist wann das Spiel erscheint. Der Tag den das Unternehmen willkürlich angibt, oder der Tag an dem dessen Kunden das gekaufte Spiel offiziell spielen dürfen. Ich denke das letzte Wort haben da im Zweifelsfall die Gerichte.Naja es ist ja "verschachtelt".
Day1 ist ja der offizielle der Erscheinungstag.
Da ist es auch im GamePass.
Alle die mehr zahlen haben halt "früheren Zugriff".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen