Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdventureWird das eigentlich eher Adventure oder eher Uncharted Massenmörder action?![]()
Erst nach zwei Ecken? Klingt aber ziemlich klug für NazisGenau, sie beschreiben im Test, dass du, wenn du beim Schleichen entdeckt wirst, einfach um zwei Ecken rennst und die Gegner haben dich wieder vergessen. Das ist nicht sonderlich "clever" oder "realistisch", aber es ist gut für den Spielfluss, weil du die Chance hast, relativ schnell entkommen und weiter machen zu können.

JAAAReviews sehen gut aus:
Director von Deathloop und Blade:

Mir gings genauso!In meinem jugendlichen Fieberwahn bin ich heute Nacht um 2 Uhr kurz aufgewacht, als würde mich Indy’s Peitschenhieb wach küssen, nur um die Kritiken zu checken
Und ich habe mich so gefreut, dass ich bis 4 Uhr nicht einschlafen konnte.Mir gings genauso!Und ich habe mich so gefreut, dass ich bis 4 Uhr nicht einschlafen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen