Fanatic schrieb:Darki, selbst das Köpfchen anwerfen![]()
Tu ich ja aber keine will auf mich hören!
Noch ne Möglichkeit!
Cobb (also Leo) könnte einfach selbst "Incepted" worden sein. Und zwar, um endlich seine Frau loszulassen, was er ja erst ganz am Ende tut. Also ähnlich wie bei Fischer. Seine Frau Mal muss also nicht seine Projektion gewesen sein. Wie man sieht, gibt es Leute, die andere Leute in Träumen perfekt imitieren können. Vielleicht war diese Sache ein abgekartertes Spiel?
Möglicherweise ist der ganze Film ein Traum und seine Frau ist nichtmal tot. Vielleicht war es nur ein extremer Scheidungskrieg? Dafür würde vieles sprechen (kaputtes Zimmer, er kann die Kinder nicht sehen, sie wird böse dargestellt) Oder sie ist tatsächlich durch den Selbstmord aufgewacht und Cobb liegt in so einem Teil, wie bei Yusuf im Keller "Ich kann nicht mehr ohne die Maschine träumen"
In dem Film ist eigentlich alles möglich
Möglicherweise ist der ganze Film ein Traum und seine Frau ist nichtmal tot. Vielleicht war es nur ein extremer Scheidungskrieg? Dafür würde vieles sprechen (kaputtes Zimmer, er kann die Kinder nicht sehen, sie wird böse dargestellt) Oder sie ist tatsächlich durch den Selbstmord aufgewacht und Cobb liegt in so einem Teil, wie bei Yusuf im Keller "Ich kann nicht mehr ohne die Maschine träumen"
In dem Film ist eigentlich alles möglich

)