Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neeee, ich sag doch immer, dass es nur Thesen sind, aber ich weigere mich, die Behauptung gelten zu lassen, dass der Film simple gestrickt ist. Das ist einfach nicht wahr. Nicht umsonst diskutieren tausende User im Netz über die Interpretation dieser Story. Wir reden hier immerhin von Christopher Nolan und nicht Michael Bay. Nolan hat 10 Jahre für das Skript gebraucht und bis auf Batman Begins und The dark Knight (Insomnia war ein Remake, gut) hat er nur eigenen Stoff verfilmt, der immer mehrere Böden hatte (Following, Memento, the Prestige) und offen für Interpretationen war. So ist es auch hier.
Ich suche nur Leute, mit denen ich diskutieren kann
Hab kein Problem damit andere Thesen gelten zu lassen, aber das is doch der Spaß an der ganzen Sache: Diskutieren, widerlegen, interpretieren usw.
Kann mir jemand das Wort "Inception" erklären? Einfach übersetzt bedeutet es "Beginn, Anfang" , in Kraft treten. Mir erschließt sich der Sinn im Zusammenhang mit dem Film nicht. Er wurde incepted? Hallo? Er wurde angefangen? Oder wie oder was?