Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Am Freitag werde ich wohl auch reingehen. Und am 02.12.10 soll er auf Blu-ray kommen.![]()

The perfect Dark schrieb:1. Bei uns auch nich. Aber der Film war so spannend, ich hab mich gewundert, dass ich noch wusste, wie man sich wieder aufrichtet
2. Och, ich meine der Urgs steht auf solche Mindfuck-Dinger oder?

Drar schrieb:The perfect Dark schrieb:1. Bei uns auch nich. Aber der Film war so spannend, ich hab mich gewundert, dass ich noch wusste, wie man sich wieder aufrichtet
2. Och, ich meine der Urgs steht auf solche Mindfuck-Dinger oder?
1. zeit ging echt schnell rum
2. muss er ja gegen den trend sein![]()

The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Am Freitag werde ich wohl auch reingehen. Und am 02.12.10 soll er auf Blu-ray kommen.![]()
Geil, ich dachte das dauert länger![]()
Drar schrieb:areagames hat seine filmkritik online
http://www.areagames.de/artikel/detail/Filmkritik-Inception/109515
bin mal auf daniels theorie gespannt. da hat er mich im podcast schon neugierig gemacht
Und es ist ein Film den man gerne anderen Menschen zeigt, in freudiger Erwartung das man sie begeistern kann, auch wenn es nicht das eigene Werk ist. Und auch wenn er ihnen nicht gefällt, weiß man, dass sie Filme fortan ein Stück anders sehen werden, da wieder einmal Sehgewohnheiten aufgebrochen wurden.
Homer schrieb:Gehen wir mal davon aus, dass auch die erste Ebene ein Traum war. Haben wir in dem Film in einer Szene überhaupt mal die Realität gesehen?
zion. schrieb:Urgs schrieb:Ich werde heute auch noch spontan reingehen. Hab die Budde gesäubert, das Kind gehütet, bin ausgeschlafen, frisch geduscht und habe Urlaub. Das gönne ich mir jetzt mal, allein mit 1-2 Bierchen. Bin gespannt!
freu dich auf beste Dienstagabendunterhaltung.

Urgs schrieb:Sehr angenehm fand ich, dass der Film nur wenig auf CGI setzt und mehr auf traditionelle Effekte.
Urgs schrieb:Das Ende empfinde ich lediglich als kleinen Spaß, so wie im Horrorfilm kurz vorm Abspann nochmal das Monster auftaucht. Mag sein, dass man den Film darauf abklopfen kann, aber er würde dann meiner Meinung nach keinen rechten Sinn mehr ergeben.
The perfect Dark schrieb:
Da warst du wohl zu lange aufm Klo
Oder hast du das alles etwa verschlafen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen