Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Inazuma Eleven

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann aber ein Tor in den ersten 15 Minuten schießen.
Hatte ich jetzt schon ein paar mal. Der Ball ging einfach am Torwart vorbei - ganz ohne Skills (auf beiden Seiten).

Mein Problem ist daran ja auch nur, daß man bloss gefühlte 2min hat, das ganze über die Bühne zu bringen, die Spieler sind halt scheisse-lahm.

Ja, und ich will einfach wissen, wie gut meine Chancen bei bestimmten Aktionen sind.
Warum verliere ich den Ball trotz höherer Form und Elementvorteil?

Ich hab's jetzt auch mal 'ne Stunde angezockt und irgendwie gefällt mir die Steuerung in den Matches überhaupt nicht. Ich hab bisher erst ein einziges Tor geschossen und ich glaube, selbst das war nur Zufall. Ändert sich das noch, wenn man aufgelevelt ist?

Ansonsten ist das Spiel erfrischend anders, auch wenn die Story ja mal sowas von strunzdumm ist (von den Zwischensequenzen und der Synchro ganz zu schweigen :ugly: )

Ich habe das Spiel mitlerweile offiziell zu Infinite Space gestellt geistig...gute bis großartige Ideen aber die Ausführung...neeeee.

Was für ein Drama :lol:
Aber da konnte man ja "einfach" powerleveln. Es dauert etwas, aber dann gewinnt man so gut wie jeden Zweikampf.

Ist mir dann aber den Aufwand auch wieder nicht wert :D

Aus irgendeinem Grunde fällt mir ein, daß ich immernoch die PS3-Version von Star Ocean brauche, die 360-Version geht mir massivst auf den Sack mit ihren 2 DVDs...geht gar nicht.

Ja, das war nicht so schön. Aber ich habe da alles gemacht, was ich machen wollte (den ersten Bonus Dungeon). Alles, was darüber hinausgeht, lässt den Aufwand des gelegentlichen DVD Wechsels mickrig erscheinen. Die AI treibt einen einfach in den Wahnsinn.

Vermutlich sollte ich erstmal Versperia durchspielen, aber da treibt mich das Kampfsystem in den Wahnsinn weil ich´s nicht ausstehen kann :lol:

Zurück
Oben