Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Inazuma Eleven

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2007 war es als ich diesen Thread hier schon einmal bei Areagames geöffnet hatte. Mir kommts auch gar nicht vor als wäre es gestern gewesen. :D

http://forum.areagames.de/nintendo-alt--f289/inazuma-eleven-t24996.html

Okay, ich habs gestern noch etwa ne Stunde gespielt und kann meinen Eindruck mit einem lauten, saftigen WHAT THE FUCK? zusammenfassen. Das ganze ist so ungeheuer lächerlich, daß es gleichzeitig wieder ziemlich awesome ist. Ich meine...hallo? Der Gegner besteht aus augenklappentragenden, 3 Meter großen, 12-jährigen Superschurken! Die in einem Doomtrain angerollt kommen! Aber die wollen ja gar nix von der dummen Dorfmannschaft, die eigentlich nur aus dem Torwart besteht, der irgendwelche Geheimnotizen von seinem dementen, total wahnsinnigen Großvater anbetet, nein, die wollen den Jungen, der Leute mit seinem Schuss in Brand setzen kann! Natürlich! Jetzt wird mir alles klar!

Ist ja kein großes Geheimnis, daß man besser Fuppes spielt, WENN MAN MIT DEM TEUFEL IM BUNDE IST UND SICH DADURCH ZAUBERKRÄFTE ERKAUFT HAT ZUM PREIS SEINER UNSTERBLICHEN SEELE!

Und natürlich wird man auch sofort auf dem Schulgelände von jedermann und seiner verdammten Mutter angesaugt und es wird augenblicklich Fußball gespielt darum, wer recht hat. Ich glaube, ne abgefahrenere Ausrede für Random Encounter hab ich auch noch nicht gesehen.

...ich find´s ulkig :D Sehr.

Oxblood schrieb:
Und natürlich wird man auch sofort auf dem Schulgelände von jedermann und seiner verdammten Mutter angesaugt und es wird augenblicklich Fußball gespielt darum, wer recht hat. Ich glaube, ne abgefahrenere Ausrede für Random Encounter hab ich auch noch nicht gesehen.

Vergiss' nicht, dass du danach noch einen Müsliriegel oder ein Mineralwasser von ihnen bekommst.
Die Erklärungen sind einfach so unglaublich abstrus aber dennoch charmant :D

Nach knapp drei Stunden bin ich auch immer noch sehr angetan. Aber gerade in den Spielen sind mir die Informationen einfach zu vage. Woraus genau setzt sich mein Formwert zusammen? Wie groß ist der Einfluss der Elemente? Da hätte ich lieber einen klassischen Prozentwert meiner Erfolgschance (wie zB. in Fire Emblem).

Die 11vs.11 Partien finde ich auch deutlich interessanter als die 4er Spiele. Die sind mir einfach zu chaotisch und viel zu schnell vorbei.

Ich hab ja bisher nur das eine 11er Spiel gegen...äh...tja, gegen das böse Fussballimperium gespielt, aber ob ich da die Übersicht behalte...?

Wenigstens kann mal alle 10sek pausieren oder sowas in der Richtung. Was die einzelnen Werte der Spieler genau tun, weiss ich auch noch nicht, aber ich hab ja auch schon etwa 5min gebraucht, bis ich mich von dem...diesem...wie soll ich sagen...diesen bewegten Bildern mit den singenden Männern ganz am Anfang...bis ich mich davon wieder erholt hatte und danach musste ich es sofort in mein Standart Amiforum posten um das Fremdschämen auf möglichst viele Leute zu verteilen...#

Ganz ehrlich, die Jungs, die den Introsong gesungen haben tun mir leid. Unter anderen deshalb, weil ich sie, wenn ich sie erwische, ganz fürchterlich beißen werde (ja verdammt, ich beiße die Leute wenn´s nötig ist, schlagen dauert zu lange und ist zu lasch :P)

Dennoch, chramant ist hier echt das richtige Wort, das ist so over-the-top, daß es einem die Mütze umdreht, wie es eigentlich ja auch sein sollte.

Achso, welches Element haben eigentlich unsere Fussballer? Ist der Lahm Wind? Der Kahn Feuer? Was bin ich? Ne Tüte voll Razotten?

Ich habe den Aktionsradius einer Buche. Ich bin also "Holz".

Die Vertonung ist schon seltsam. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, deutsche Stimmen aus meinem DS zu hören :D . Die Texte sind dafür aber IMO gut und meist passend übersetzt. Und es ist extrem praktisch, alle benötigten Informationen über einen Spieler bereits aus seinem Nachnamen zu erfahren (Blaze, Wraith, Wall, ...).

Ist halt wie früher. Peter Müller war halt Müller und Markus Halsabschneider trug seinen Namen vermutlich auch nicht einfach nur so.

Wobei, manchmal ist das ja auch heute noch so, allerdings mach ich meinem Namen ja nun nicht ganz so viel Ehre wie ich könnte.

Ich komm aber echt nicht über die Random Encounter weg. Die Tochter vom "Geschäftsführer" (seit wann hat eine Schule sowas?), die ihr eigenes Glasbüro oben hat obwohl sie selber erst 12 ist, hat allen überall gesagt, daß sie dem Fuppesclub so richtig RICHTIG auf den Sack gehen sollen, ich find das großartige Comedy :lol:

Ich fand auch, dass das das schwierigste Match im Spiel war. Zumindest, wenn es danach geht, wie oft ich es spielen musste. Du brauchst eben ein reguläres Tor vor dem Event und danach nochmal ein Tor mit Kevin + Axel.

:skep:

was geht hier vor sich ?

wieso spielen drizzt,oxxi und slaughter ein FUSSBALLSPIEL ? kommen da schwerter, magie und sonstiger hokus pokus vor :staun:

erzählt mal was dazu...ein fussballrollenspiel ? :shock:

Zurück
Oben