Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich mich selber auf die Idee gebracht habe, spiele ich gerade Soma Bringer. Da besteht die gesamte AI daraus, dass alle auf mein Ziel einschlagen. Bisher reicht das aber voll und ganz aus. Ist dann doch um einiges simpler, als ich es mir vorgestellt habe.
Ich weiß nicht, wofür IPS steht (Internet Provider Service!!!). Aber die Translation ist ins Spiel integriert.
Mit Text-nebenher-lesen fange ich gar nicht erst an.
Das war aber auch ungelevelt Frust pur. Ich hab's mittlerweile schon wieder verkauft. Eigentlich ein schönes Spiel. Aber die Idee an sich hat mir deutlich besser als die Ausführung gefallen.
Das Spiel hatte ein paar Schönheitsfehler, aber ansonsten war es eigentlich schon so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Freue mich auch, dass nächstes Jahr wohl noch der zweite Teil bei uns erscheint.
Jetzt wo ich Pocket League Story auf dem iPhone spiele packt mich ja doch schon die Lust auf Inazuma Eleven. Wie muss ich mir das Spiel denn vorstellen? Kann mal einer kurz umreißen was einen erwartet?