Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Inazuma Eleven

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haste eigentlich recht...auch nicht wirklich gut...ich mag vernünftiges Rundenkampfsystem mit vieeeel Zeug zum customizen so wie...och, sagen wir FF7 :lol:

Nachdem ich mich selber auf die Idee gebracht habe, spiele ich gerade Soma Bringer. Da besteht die gesamte AI daraus, dass alle auf mein Ziel einschlagen. Bisher reicht das aber voll und ganz aus. Ist dann doch um einiges simpler, als ich es mir vorgestellt habe.

Ich weiß nicht, wofür IPS steht (Internet Provider Service!!!). Aber die Translation ist ins Spiel integriert.
Mit Text-nebenher-lesen fange ich gar nicht erst an.

Hätt ja sein können :D Ach, dieser IPS-Kram ist noch aus Zeiten, in denen man sich sein Seiken3-Rom zurechgepatcht hat...das waren noch gute Zeiten :lol:

Das war aber auch ungelevelt Frust pur. Ich hab's mittlerweile schon wieder verkauft. Eigentlich ein schönes Spiel. Aber die Idee an sich hat mir deutlich besser als die Ausführung gefallen.

Das Spiel hatte ein paar Schönheitsfehler, aber ansonsten war es eigentlich schon so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Freue mich auch, dass nächstes Jahr wohl noch der zweite Teil bei uns erscheint.

Jetzt wo ich Pocket League Story auf dem iPhone spiele packt mich ja doch schon die Lust auf Inazuma Eleven. Wie muss ich mir das Spiel denn vorstellen? Kann mal einer kurz umreißen was einen erwartet?

Zurück
Oben