Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Inazuma Eleven

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Ich fand auch, dass das das schwierigste Match im Spiel war. Zumindest, wenn es danach geht, wie oft ich es spielen musste. Du brauchst eben ein reguläres Tor vor dem Event und danach nochmal ein Tor mit Kevin + Axel.

Und nochmal verloren (bzw. unentschieden, aber das scheint in Japan für ein Team trotzdem eine Niederlage zu sein - so wie die sich verhalten, ich könnte ja mit einem 1:1 bei einem Freundschaftsspiel!!! leben...)

Das Tor vor dem Event schaffe ich auch. Aber nach der Halbzeit geht gar nichts mehr.
Hast du das mit dem Standardteam gemacht oder sollte ich vllt. noch ein paar andere Spieler (mit passenderen Elementen) leveln?
Das würde aber so lange dauern :traurig:

Drar schrieb:
...

erzählt mal was dazu...ein fussballrollenspiel ? :shock:

Eigentlich ist es "nur" ein JRPG mit Fussballsetting. Kann man ruhig mal ausprobieren :)

Mit anderen Spielern würde ich mich gar nicht beschäftigen. Die zu rekrutieren ist mehr oder weniger Zeitverschwendung.
Hast Du denn schon probiert in der zweiten Halbzeit die "Heiße Phase" (linke Schultertaste ein paar Sekunden gedrückt halten) zu aktivieren? Eigentlich musst Du Kevin vorm Tor ja nur den Ball zuspielen, einmal scheitern und dann nochmal den Ball zu Kevin spielen und den Dragontornado benutzen. Der Ball geht dann garantiert rein.

Man kann natürlich andere Spieler anwerben, aber leider sind deren Stats und Level eigentlich immer denen der eigenen Spieler unterlegen oder aber bestenfalls gleichauf. Ich hab' mich auch eine Weile durch die Bekanntschaften durchgearbeitet, aber nach über 20 Rekrutierungen hatte ich immernoch keinen brauchbaren Spieler bekommen und dann einfach nur noch meine Stammelf weiter trainiert.

döschensam schrieb:
wird bei dem spiel der stylus benötigt?! ich hab schon bock auf das game, aber seit einiger zeit keinen stylus mehr :ulgy:

Was ist mit dem anderen Stylus aus der alten Verpackung? Der ist mir irgendwann mal nach Jahren entgegengeplumpst aus dem Ding :D

wie, da ist ein ersatzstylus dringewesen?! :D ich hab den allerersten ds noch, den großen.

da muss ich wohl mal nachschauen, hab die verpackung noch in meinem jugendzimmer (lol, wie sich das anhört) liegen.

Ha, meine Jungs sind so super, die ziehen auch Grundschüler ab...was für eine peinliche Aktion...aber hey, 3:0 und die halbe Mannschaft lernt Specials.

Oxblood schrieb:
Okay, ich habs gestern noch etwa ne Stunde gespielt und kann meinen Eindruck mit einem lauten, saftigen WHAT THE FUCK? zusammenfassen. Das ganze ist so ungeheuer lächerlich, daß es gleichzeitig wieder ziemlich awesome ist. Ich meine...hallo? Der Gegner besteht aus augenklappentragenden, 3 Meter großen, 12-jährigen Superschurken! Die in einem Doomtrain angerollt kommen! Aber die wollen ja gar nix von der dummen Dorfmannschaft, die eigentlich nur aus dem Torwart besteht, der irgendwelche Geheimnotizen von seinem dementen, total wahnsinnigen Großvater anbetet, nein, die wollen den Jungen, der Leute mit seinem Schuss in Brand setzen kann! Natürlich! Jetzt wird mir alles klar!

Ist ja kein großes Geheimnis, daß man besser Fuppes spielt, WENN MAN MIT DEM TEUFEL IM BUNDE IST UND SICH DADURCH ZAUBERKRÄFTE ERKAUFT HAT ZUM PREIS SEINER UNSTERBLICHEN SEELE!

Und natürlich wird man auch sofort auf dem Schulgelände von jedermann und seiner verdammten Mutter angesaugt und es wird augenblicklich Fußball gespielt darum, wer recht hat. Ich glaube, ne abgefahrenere Ausrede für Random Encounter hab ich auch noch nicht gesehen.

...ich find´s ulkig :D Sehr.

nach dem Posting hab ich es mir jetzt mal bestellt. :D

Seo schrieb:
nach dem Posting hab ich es mir jetzt mal bestellt. :D

Das finde ich ganz ausgezeichnet von dir. Vergiss aber bitte nicht, das Into so laut wie möglich zu hören und gegebenenfalls mitzusingen, ja? :D

Wieso kann echter Sport nicht so sein? Das hab ich mich schon damals als ich einen der Fussball-Animes das erste mal gesehen hab gefragt. Klose steigt im Strafraum hinauf zum Himmel, hinter ihn fängt ein kybernetisch verstärkter Mario Basler an zu leuchten, während der gegnerische Torwart in Flammen aufgeht und das Tor sich ob der Wucht des glühenden Schusses aus der Verankerung reißt und unter lautem Tosen ins Publikum fliegt :D

Und das war nur das 1:0 in der 12. Minute :lol:

Dang, okay, jetzt häng ich auch bei den Occults. Ich weiss, was ich machen muss, aber ich kriegs nicht hin, bevor mir die Zeit ausgeht. Was nehmen die mir auch die erste Halbzeit weg per Script...

Ist das Spiel allgemein so knackig oder nur an dieser einen Stelle? Weil hab eigentlich kein Interesse mir an nem Handheld-Titel vor dem Schlafen gehen die Zähne auszubeißen. :I

Ist das Spiel allgemein so knackig oder nur an dieser einen Stelle? Weil hab eigentlich kein Interesse mir an nem Handheld-Titel vor dem Schlafen gehen die Zähne auszubeißen. :I

Bis hierhin (was nicht besonders weit ist...) war es kein Problem.
Slaughter meinte ja auch, dass das Spiel gegen die Occult, das schwierigste im ganzen Spiel war.

Das Problem an dem Match ist die Zeit. Ich lege den Ablauf mal kurz dar, sicherheitshalber in Spoilertags, aber es ist eigentlich nicht besonders aufregend.

Sobald man das erste Mal auf´s Tor geschossen hat, hält der gegnerische Keeper auf jeden Fall, die Gegner benutzen einen besonderen Skill und der Rest der 1.HZ wird übersprungen. In der 2. muss man dann mit einem bestimmten Spieler einen bestimmten Schuss-Skill benutzen, der wieder nicht reingeht und dann nochmal, damit man punktet. Zu dem Zeitpunkt liegt man aber mindestens 0:1 zurück, das ist vorbestimmt, kann man nichts gegen tun.

Zurück
Oben