Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Inazuma Eleven

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mal vor Jahren eine Idee zu nem Fußball-RPG, womöglich hat Level-5 bei mir Spionage betrieben. Naja, Anwalt ist schon informiert. :roll:

Oxblood schrieb:
Seht ihr, ich wusste es. Deshalb war ich damals immer als Abwehrspieler aufm Bolzplatz so beliebt, wegen meiner Spezialattacken und meiner Resistenz gegen Erd-Angriffe. :)

:lachweg:

Oxblood schrieb:
Dafür ist mein Geschwindigkeits- und Dribblingwert sehr niedrig.
Ich hab allerdings ne Attacke, bei der ich warte, bis der Gegner genau neben mir ist und dann brüll ich ihm volle Kanne ins Ohr. Minus 50 auf Ballkontrolle für 4 Sekunden und das für 2 Mana.
Ultrapicke kann ich auch noch. Gibt ein Minus auf Kontrolle, dafür aber ein dickes Plus auf Schusskraft mit ner Chance, Prellungen zu verursachen. Einer meiner wenigen Offensivskills.

Und jetzt ne wahre Geschichte: Ein Kumpel führ quietschvergnügt mit nem Mofa auf unserem Bolzplatz rum doch einer der anderen Spieler hatte seine Spezial-Leiste voll.
"Präzisionsschuss der Ahnen" trifft kritisch am Kopf, 100% Chance, niedergeworfen zu werden. Mofa versucht "Vollgasgrabung" auszuführen und wühlt gekonnt im Erdreich herum. :lol:

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ich kann nimmer!

Danke Ox.

:lachweg:

Django schrieb:
"Präzisionsschuss der Ahnen" :lachweg: und dann die Mofa... also wirklich, bester Post überhaupt. :lol:

So genug jetzt, kann man schon vorbestellen?

Und das gute ist, es ist ne wahre Story, der Kerl ist KLATSCH vom Mofa geplumpst :lol:

Und auch ich werde mir dieses Spiel mal genauer ansehen um mal was on-topic zu machen zur Abwechslung. Sport-RPGs find ich ulkig, so sollte Sport wirklich sein, das war mir schon beim Nintendo Worldcup seinerzeit klar.

Gut, es ist nach FF, DQ und Pokemon auch mittlerweile die erfolgreichste RPG Serie in Japan. Ist schon bemerkenswert, dass es so lange gedauert hat, das Spiel nach Europa zu bringen.

Tja, wir Europäer können halt mit Fußball mal so überhaupt nichts anfangen. :ugly:

Im Ernst, ich schätze es bleibt trotz der Fußballthematik eher ein Exot. Glaube kaum dass es hier sehr gut angenommen wird.

Naja, das Spiel erscheint auch zu einem echt blöden Zeitpunkt. Hätte man es vor zwei Jahren veröffentlicht, als der DS Nachfolger noch nicht in den Startlöchern stand, oder zur WM 2010 oder parallel zum Start des Anime oder dieses Jahr vor Weihnachten hätte man die Serie bestimmt besser etablieren können als es jetzt einfach nächsten Januar rauszuhauen. :lol:
Aber ich möchte mich ja nicht beschweren. Hauptsache wir bekommen es überhaupt.

bp6i6aptbhb8dme6v.jpg

Zurück
Oben