Ich hatte mal vor Jahren eine Idee zu nem Fußball-RPG, womöglich hat Level-5 bei mir Spionage betrieben. Naja, Anwalt ist schon informiert. 

Ich kann nimmer!
Danke Ox.

Oxblood schrieb:Seht ihr, ich wusste es. Deshalb war ich damals immer als Abwehrspieler aufm Bolzplatz so beliebt, wegen meiner Spezialattacken und meiner Resistenz gegen Erd-Angriffe.![]()

Oxblood schrieb:Dafür ist mein Geschwindigkeits- und Dribblingwert sehr niedrig.
Ich hab allerdings ne Attacke, bei der ich warte, bis der Gegner genau neben mir ist und dann brüll ich ihm volle Kanne ins Ohr. Minus 50 auf Ballkontrolle für 4 Sekunden und das für 2 Mana.
Ultrapicke kann ich auch noch. Gibt ein Minus auf Kontrolle, dafür aber ein dickes Plus auf Schusskraft mit ner Chance, Prellungen zu verursachen. Einer meiner wenigen Offensivskills.
Und jetzt ne wahre Geschichte: Ein Kumpel führ quietschvergnügt mit nem Mofa auf unserem Bolzplatz rum doch einer der anderen Spieler hatte seine Spezial-Leiste voll.
"Präzisionsschuss der Ahnen" trifft kritisch am Kopf, 100% Chance, niedergeworfen zu werden. Mofa versucht "Vollgasgrabung" auszuführen und wühlt gekonnt im Erdreich herum.![]()

Ich kann nimmer!
Danke Ox.

Will's vorbestellen.