Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

In welchen Räumen habt ihr einen Fernseher aufgestellt?

TV im ....?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Stube und im Schlafzimmer, da kann ich beim Knattern/Bügeln die Lautstärke aufdrehen ohne, dass die Omi von nebenan (fast EinsZwo Tradition :grins: ) ausm Bett fällt.

Wohnzimmer 57" lcd, schlafzimmer1 32" lcd, schlafzimmer 2 32" lcd, dachgeschoss 32" lcd der allerdings so schnell wie möglich durch nen beamer ersetzt werden soll.

Muss mal sehen das ich ein vernünftiges system in die küche furs ipad bekomme damit ich von der dreambox dann streamen kann.

Ich hab 3 Stück.
2 sind im Wohnzimmer (ein 55" Sony und ein kleiner 23" auf dem Couchtisch).
Wenn man mal zocken und TV gleichzeitig machen möchte oder wenn die Dame des Hauses mal was sehen will wenn ich zocke.
Und ein 50" Sony im Gästezimmer.

Im Wohnzimmer steht ein 46 Zoll 3D Sony Fernseher und ein Full HD Beamer mit Leinwand. Im Schlafzimmer hängt ein 40 Zoll 3D Sony Fernseher – den möchte ich bei Gelegenheit aber an die Decke knallen. :grins:

Philips (36 Röhre) = Wohnzimmer = SatTV + DVD + Wii
Panasonic (50 Plasma) = Schlafzimmer = SatTV (Sky) + Xbox360 + PS3
Sony (46 LCD) = 1.Kinderschlafzimmer = PS3
Toshiba (32 LCD) = 2. Kinderzimmer = Xbox360

fett = Freundin und mein Reich - Rest = Kinder

Ich hab ne 3-Zimmer-Wohnung aber 4 TVs :ugly:
Einen Samsung 46" im Wohnzimmer, einen Samsung 32" im Schlafzimmer, im Hobbyraum einen Phillips Röhrenfernseher für die alten Konsolen und neben dran einen Thomson 26" LED.

Wohnzimmer Samsung 55" LED

Im Hobbyzimmer n 32" HD Ready dessen einzige Daseinsberechtigung noch mit dem Ausfüllen des TV-Platzes im Wohnzimmerschrank besteht.
Meinen GC hab ich da noch angeschlossen....
In selbem Raum noch n Samsung 24" TFT an dem ich auch meine zweite 360 und PS3 angeschlossen hab.

Barry the Scary schrieb:
pil schrieb:
Ich hab nen Tizi und guck damit über mein Iphone auch gerne beim Baden fern. :ugly: Oder beim Spülen und kochen. Ansonsten hab ich nen Laptop mit TV Karte und besitze keinen TV. Wird aller übern PC gemacht.

über welche App bzw Seite?

Tizi ist ein DVB-T Tuner und du verbindest dich darüber über ein Wlan Netz und so funktioniert das halt. Ich hab 100€ dafür bezahlt glaub ich, finds aber geil weil ich so überall TV gucken kann wenn ich Bock habe. Auch auf Arbeit. :grins:

[ama]http://www.amazon.de/Equinux-Mobile-Drahtloser-MacBook-schwarz/dp/B004FM23O0[/ama]

Zurück
Oben