Release: 25.03.2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Release: 25.03.2021

Spiel lieber erst das Hauptspiel weiter. Das Spiel ist leider extrem repetitiv und könnte irgendwann zäh werden. So gings mir jedenfalls. Wär schade, wenn du die DLCs dann umsonst gekauft hättestSpiel jetzt seit 2 Tagen.
Gefällt mir!
Kann jemand was zu den ersten beiden DLC sagen.
Lohnenswert?
Die zwei sind nämlich aktuell gerade im PSN Angebot.
Spiel lieber erst das Hauptspiel weiter. Das Spiel ist leider extrem repetitiv und könnte irgendwann zäh werden. So gings mir jedenfalls. Wär schade, wenn du die DLCs dann umsonst gekauft hättest
Ok
Danke für den Tipp![]()
Och... die Aufwind-Geschichten fand ich eigentlich immer recht angenehm. Da gibts ein paar so Kisten-Aktionen die mich Nerven gekostet haben.
Hab erst, als ich mich durch alle Vaults gebissen hatte, gemerkt dass die Dinger total optional sind... sowohl für Story als auch für Trophies... da hab ich dann etwas geflucht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen